Hi,
@ BigBlue007 sag mal wenns funzt, würde ich mir auch hohlen, aber sei vorsichtig mit der Spannung, soviel ich weiß kann das Iphone I 12 V ab, das 3G aber nicht..
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ BigBlue007 sag mal wenns funzt, würde ich mir auch hohlen, aber sei vorsichtig mit der Spannung, soviel ich weiß kann das Iphone I 12 V ab, das 3G aber nicht..
Grüße
Also ich hatte mit meinem 740er PDA nur Probleme mit ASUS, bis heute gab es trotz vieler Bugs kein Update. Ich habe das Ding 3 mal tauschen lassen ohne Besserung :mad:
Kann jemand abschätzen auf was das Ding bei Abschluß mit einem Genion (10 mtl.) kosten wird?
Gruß
Tipp für Sardinien
Hi , bin auch in 10 Tagen in Italien, genauer auf Sardninen in Cagliari.
Gibt es hierzu eine gute Adresse? Wenn ich das richtig verstehe, habe ich nur die Möglichkeit bei Vodafone und TIM (zu 499€; 8GB), oder?
Dank!!
Dank, für die Antwort. Kann sonnst noch jemand etwas bzgl. Akkulebensdauer im GPS-Dauerbetrieb sagen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
siod
Such doch bei google einfach nach einem Testbericht über Route66 (für Windows Mobile), dann hast du dein Antworten ...
Also wenn ich das richtig verstehe fragt siod (wäre auch für mich interessant) nach der Funktion des Handys (ob es den zuverlässig funktioniert) das die Software einiges kann sollte klar sein.
Hi, habe auch interesse am Omnia. Würde das Gerät gerne mit GPS für Radtouren etc. nutzen. Dafür sollte es aber schon 2-3 Stunden (Display permanent on) bringen. Was meint Ihr, ist sowas möglich?
Grüße
Mmmhh , danke für die Antwort. Das kann natürlich sein. Dann ist hier in Franken mittlerweile aber schon ganz schon viel gesperrt.... und ich werde wohl nicht um ein neues Gerät rumkommen.
Gruß
Servus,
ich benutze nun seit gut 15 Monaten den Touch (NOVA) und bin damit sehr zufrieden... Nur das mit der lauen GPRS verbindung stört mich ab und an. Nun bin ich durch das O2 Roaming ab und zu mit dem T-Mobile EDGE verbunden, was ich als schneller empfinde. Nun dachte ich mir das ich wenigstens vor längeren Surfphasen mal schnell manuell ins T-Mobil wechsle... Doch das geht leider nicht mehr wie früher!? Da kommt immer Netzwerk nicht verfügbar.
Gibst dazu nen Tipp?
Dank
Riot76
Multisim-nutzung
Hi,
ich nutze die Flat mit Multisimkarten. Ab und zu lasse ichzuhause noch einen DL zu ende laufen, surfe dann aber schon hier und da mit dem Handy mit der anderen SIM. Kann es deshalb Probleme mit O2 geben? Hat jemand von euch wergen "Doppelnutzung" schon mal negative Erfahrungen gemacht?
Grüße