Beiträge von riot76

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      siod

Such doch bei google einfach nach einem Testbericht über Route66 (für Windows Mobile), dann hast du dein Antworten ...

Also wenn ich das richtig verstehe fragt siod (wäre auch für mich interessant) nach der Funktion des Handys (ob es den zuverlässig funktioniert) das die Software einiges kann sollte klar sein. :D

Hi, habe auch interesse am Omnia. Würde das Gerät gerne mit GPS für Radtouren etc. nutzen. Dafür sollte es aber schon 2-3 Stunden (Display permanent on) bringen. Was meint Ihr, ist sowas möglich?

Grüße

Mmmhh , danke für die Antwort. Das kann natürlich sein. Dann ist hier in Franken mittlerweile aber schon ganz schon viel gesperrt.... und ich werde wohl nicht um ein neues Gerät rumkommen.

Gruß :rolleyes:

Servus,

ich benutze nun seit gut 15 Monaten den Touch (NOVA) und bin damit sehr zufrieden... Nur das mit der lauen GPRS verbindung stört mich ab und an. Nun bin ich durch das O2 Roaming ab und zu mit dem T-Mobile EDGE verbunden, was ich als schneller empfinde. Nun dachte ich mir das ich wenigstens vor längeren Surfphasen mal schnell manuell ins T-Mobil wechsle... Doch das geht leider nicht mehr wie früher!? Da kommt immer Netzwerk nicht verfügbar.
    Gibst dazu nen Tipp?

Dank

Riot76

Multisim-nutzung

Hi,

ich nutze die Flat mit Multisimkarten. Ab und zu lasse ichzuhause noch einen DL zu ende laufen, surfe dann aber schon hier und da mit dem Handy mit der anderen SIM. Kann es deshalb Probleme mit O2 geben? Hat jemand von euch wergen "Doppelnutzung" schon mal negative Erfahrungen gemacht?

Grüße