-
Danke für die schnelle Antwort! Gibt es aber keine Lösung so das ich die Ganze Musik etc. dann zwei mal auf der Platte habe? Also ohne kopieren?
P.S. Wie verhält sich das mit den Programmen ? Sind die dann auch alle unter Win7 verfügbar/bearbeitbar?
Dank nochmal... :top:
-
Hi, ich habe eine ähnliche Frage. Ich hab mit Win7 unter ner neuen Partition erstellt. Wenn ich nun (das neue) ITunes starte ist es natürlich leer. Gibt es eine Möglichkeit das ich quasi das "gleiche" Itunes unter Win7 zu haben ohne alles nochmal neu zu erstellen (Wiedergabelisten, Cover etc...)
Danke für Tipps!
-
Zum einen schafft es mitlerweile jedes Kaff seine Baustellenplanung auf Ihrer Homepage zu veröffentlichen -so könnte zu min. ich mich Informieren obs am Rechner liegt oder halt am Netz- zum anderen wäre es für 02 kein Ding einfach solange D1 mit UMTS oder EDGE wieder aufzumachen es geht hier schließlich nicht um ne Störung von 1-2 Stunden.
Stimmt natürlich da müsste O2 aktiv werden und hinterher würden hierfür noch Kosten anfallen
-
Hi, ich wohne in Würzburg und benutze nur meine Datenflat um zu Hause über UMTS ins Netz zu kommen. Nun geht seit Tagen fast gar nichts mehr -teilweise ar nichts- Jetzt habe ich die Hotline angerufen und da sagt man mir das an "meinem" Sender gearbeitet wird... Und das dauert 7-8 Tage.
Ist sowas normal - wird bei sowas nie dem Kunden bescheid gegeben?
Ich finde es auf jeden Fall nicht so toll - vor allem fürs Netz zahle ich ja schön weiter...
Grüße
-
Sehe ich das Richtig, mit Gewerbeschein zahle ich dann für beides 37€ im mtl. und bekomme eine Auszahlung in Höhe von 175€ ?
Grüße
-
Hi ich suche nun seit einiger Zeit eine günstige Möglichkeit den Genion L mit Datenflat (5GB) abzuschliesen. Die Telefonflat findet man recht einfach (5-10 €) aber wo kann ich noch für um die 10-20 € die Datenflat (ggf. Multisim) mit dazubuchen? Hat von euch jemand nen Tipp?
Grüße
-
Hi, was würde die Flat mit der Datenflat (5?/10?GB) kosten?
P.S. Habe nen Metroausweis...
PPS: Wäre die Multiflat machbar?
Grüße
-
Erfahrung
Hi, ich nutze die Navigon Soft nun auch seit ein paar Tagen und ich kann nur sagen Hut ab. Für ein erst Release verdammt zuverlässig... Ich bin froh nicht aus TomTom gewartet zu haben. Ein Made in Germany tuts auch
Zudem denke ich unter dem Zugzwang den die jetzt haben wird die erste release bestimmt nicht so der Knaller
Also mein Fazit 4 1/2 Stern, wenn TMC kommt werden es 5 :top:
Grüße
-
Suche möglicht Multisimfähigen Genion L mit Internet L inkl. der 10GB. GGf. VVL aus altem Genion möglich. Metrokarte vorhanden.
Ohne Handy, ggf. mit Netbook.
Grüße
-
Hi ich suche auch ne neue Flat, zahle noch brav meine 21,25 € im Moinat und habe 3 Multisim. Aber soviel ich weiß hatte ich doch immer 10 GB im Monat!? Oder gibt es nun für Neuverträge nur noch 5GB?
Also fall es die 10 GB noch gibt, kennt da jemand nen guten O2 Tarif zusammen mit Genion L und Multisim Fähigkeit? Hardware habe ich eigentliuch alles, also ein nur SIM Vertrag wäre da ggf. was.
Grüße