Kann nur kurz etwas schreiben weil ich vorhin die Erfahrung gemacht habe, aber der Telefonsupport ist wirklich nicht ok! Ruppige Antworten, wenn man mal einen kleinen Scherz macht dann hat man da ebenfalls keine Lust drauf, alles in allem kann ich nur sagen bin nicht wirklich zufrieden. Weder kompetenz noch ein klein wenig Menschenverständnis.
Beiträge von manniefresh
-
-
Hi, ist eine Auszahlung möglich?
-
Hallo,
mein aktueller Vertrag läuft am 29.06.2014 aus, kann ich da noch die Rufnummer mitnehmen? Und ist ein Auszahlungsangebot möglich? Gerne per PN oder E-Mail an waldi_86@hotmail.de.
Danke! -
Auszahlung möglich? Gerne auch per PN oder E-Mail an waldi_86@hotmail.de
mfg -
Hallo,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen. Danke!
-
Hallo, hätte gerne ein VVL Angebot, am besten mit allen aufgelisteten Geräten oder alternativ mit dem LG P880 4X HD.
Danke! -
Hallo,
ist eine VVL mit LG P880 4X HD möglich? Bevorzugt weiß.
Danke!EDIT: Huawei AScend P6 in weiß auch möglich? Bzw. welche Zuzahlung?
-
Hallo, VVL in den O2 Blue S mit LG P880 4X HD möglich? Wenn ja, wie hoch ist die Zuzahlung?
Danke!
-
Hätte so ein Angebot gerne mit dem LG P880 4X HD gesehen. Liegt in derselben Preisklasse wie das Motorola RAZR i (Starßenwert). Kann mir da jemand ein ähnliches Angebot machen?
Danke! -
Hallo,
bin im moment auch auf der suche nach eine VVL für meinen 02Blue 100 (Vertragsende 26.06.2013).
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den o2 Ali-in M bzw. mit LG P880 4X oder LG E975. Gerna per PN oder besser noch per E-Mail an waldi.w86@gmx.de. Danke!