-
Es geht um den Ersatz eines auslaufenden Vodafone-Vertrages mit Rufnummernmitnahme (Vertrag zum 24.07. gekündigt)
Wünsche:
Telefon: Flat
SMS: Flat wäre schön, muss nicht sein
Daten: mindestens 1 GB, LTE
Gerät: Samsung S7 , IP6(s)
Netz: würde alle nehmen, also auch Vodafone Verlängerung (wichtig halt: Rufnummernmitnahme), bei Vodafone kann ich auch meinen Schwerbehindertenvorteil nutzen
monatlicher Preis: 30 € wäre wirklich schön, bisher nutze ich den Smart XL Tarif bei Vodafone
Wäre schön wenn sich da etwas machen lässt
Grüße manniefresh
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit einem Smartphone.
Konditionen absolut egal, kann auch eine Kambodscha Flat sein ohne Internet, hauptsache nicht mehr als
10€ Grundgebühr
Smartphone ist eigentlich egal, wünschenswert ist ein Lumia 650 (nicht XL, sondern das ganz normale)
Keine Rufnummernmitnahme, ich brauche nur ein möglichst günstigen Zweitvertrag fürs Auto.
Vielen Dank
-
Hallo,
bekommt man sowiohl das Tablet als auch die 5€ monatlich auf das Girokonto ausbezahlt oder ist nur eines von beiden möglich? Wenn beider gilt bestelle ich sofort, vielleicht sogar gleich zwei Verträge bei euch
mfg manniefresh
-
Hi,
wie sieht es mit dem Z5 Compact aus? Farbe bitte weiß und wenn möglich Cashbackberechtigt.
Vielen Dank.
-
Hallo,
ist ein Sony Xperia Tablet möglich? Wenn möglich bitte das Z, Z2 und das Z4.
Alternativ würde mich auch das Acer Iconia Tab A3-30 interessieren.
Vielen Dank
-
Hi,
hätte interesse an einem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 oder einem Samsung Galay Tab S 10.5
Kannst du mir für beide Modelle ein Angebot machen? Gerne auch per PN.
mfg manniefresh
-
Hi,
kannst du mir ein Angebot für ein iPad Air 2 16 GB Wifi machen? Alternativ ein Sony Xperia Z3 Tablet oder ein Nexus 9. Vielen Dank.
mfg manniefresh
-
Hi,
ist ein Tablet möglich? Am besten ein Tablet mit mobilen Internet. Z.B. Sony Xperia Tablet
Vielen Dank.
-
Hallo,
würde mich der Suche anschließen und freue mich auf Angebote.
Mfg manniefresh
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte hier gerne das iPhone 4 mit 16 GB in der Farbe weiß meines Bruders veräußern. Es ist noch in einem sehr guten Zustand da es immer in einer Hülle getragen wurde und seit dem ersten Tag mit einem Displayschutz wersehen gewesen ist. Gerne mache ich euch Fotos, kann sie momentan aber leider nicht zur verfügung stellen. Zum alter kann ich leider nichts genaues sagen, dürfte in etwa drei Jahre alt sein.
Als Preis habe ich mir 125€ vorgestellt. Versand könnt ihr euch aussuchen. Preis ist VHB.
Mit freundlichem Gruß
manniefresh