-
Zitat
Wahrscheinlich musst du Datenroaming aktivieren
Welchen APN hast du verwendet?
In D dürfte es egal sein, welchen du verwendest, jedoch nicht im Ausland.
Siehe oben = ist aktiviert (die Funktion grundsätzlich bekannt, da ich sonst Simyo nutze)
Zugangspunkt ist wie in D = pinternet.interkom.de
Selbst schon mal im Ausland mit netzclub gesurft oder reine Vermutungen?
-
Roaming in CZ
Ich war 2 Wochen in CZ und konnte nicht mit Netzclub surfen = angeblich falsche Zugangsdaten ...rrrr .... Handy war eingebucht, Zugangspunkt wie in D, Roaming aktiviert.
Guthaben fast 15€
Darf ich dies als Kostenschutz in meinem Interesse verstehen, da die Taktung und der Preis von Netzclub im Ausland sehr bescheiden ist
Bin ich zu blöd oder muss etwas aktiviret werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Suicid
T-Mobile: Vollausschlag HSDPA+
Von VF kenne ich dies aber noch, das es null aussagte
-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Meine Karte kam innerhalb von 2 Tagen. Gruß
Meine im Sommer 2011 ...über 1 Monat
-
Aufladung ...
Ich habe im letzten Jahr 2x einfach in der Tanke O2 Guthaben gekauft, aufgeladen = verfügbar.
Unkompliziert und schnelle
= keine Verkürzung der Laufzeit (2038)
= 200MB Altarif
-
Zitat
[i]
Vodafone ...aber während der Fahrt mit der Bahn so gut wie Unbenutzbar .
Dies passierte mir komischer oft während der Autofahrt auf den BAB dieses Landes
-
Wirklich umsonst nur unter yuilop Nutzern, ansonsten Werbefinanziert mit Abgabe der persönlichen Daten.
-
Ich konnte keine Unterschiede in der Akkulaufzeit zwischen den Netzen feststellen.
- VF Notebook-Datenflate (14,4er ... hahahah )
- Netzclub O2
- Simyo Flate Optimum
Die Karten wurden im HTC Desire HD genutzt und recht häufiger Nutzung. Es musste bisher fast immer täglich geladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Bedauerlich, dass Vodafone scheinbar nichts dagegen unternimmt!
Das ist alles andere als Premium ...
Ich würde an eurer Stelle via Fax bei VDF eine Ansage machen, die freundlich aber auch deutlich zu verstehen gibt, was ihr davon haltet. Scheinbar ist dieses Problem noch nicht in Düsseldorf angekommen bzw. man möchte davon nichts wissen.
Das interessiert da doch niemanden, jedenfalls tut sich nix.
Mein neuestes Unding mit dem zum Glück auslaufenden Vertrag, sind Abrechnungsübertragungsfehler.
Da wurde aus *31#+49172... mal eben 003149172.... ab nach Holland :mad: und niemand gesteht das ein. Der Einzelverbindungsnachweis war seit 1 3/4 Jahren immer verfügbar, nur spontan in diesem Monat nicht. Der nächste Nachweis war übrigens wieder da.
PS: Bei Problemen haben alle Hotline grobe Schwächen und Informationslücken.
-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
Wie erklärt ihr euch eigentlich das es seit mehreren Monaten so bergab geht mit VF?
Kann doch nicht sein das deren einst so tolles Netz auf einmal so heftig abschmiert?
Für mich war es nicht seit Monaten, sondern seit dem Anfang 2011 (Datennetz), seit der Smartfonboom einsetzte. Den schlechten Service merkt man immer erst wenn man ihn braucht und zudem sind die MItarbeiter denke genervt, da auch sie unter Druck stehen.