ok. danke. andere Frage: wenn ich im Ausland bin bleibe ich dann automatisch im netz und ich muss die teuren roaming gebühren zaglen fürs internet oder ist das dann autromatisch deaktiviert bei der Base internet Flatrate ?
Beiträge von wildfire2011
-
-
Hall. meine Frage. Ich habe eine Base Karte und nun auch ein Androidhandy ( HTC Wildfire ) Nun meine Frage: Ich nutze ausserhalb von Zuhause mit WLAN nur die Üblichen Android APPS ( Wetter, Emailsabfrageb ) möchte aber auch ab und zu mit der Google Software navigieren.
Nach meinem Freivolumen wird ja die Geschwindigkeit gedrosselt.. Meine Frage: Reicht dann dies Geschwindigkeit aus für o.g. Nutzung? Hab da gar keine Ahnung.. und wenn nicht, wieviel Volumen braucvht man eigentlich fürs Navigieren? -
Hi. Habe das Wildfire und folgende Fragen...
1) wie kann ich Tasks beenden bzw. zwischen Tasks wechseln?
2 ) kann ich den bildschirm aktiviert lassen und trotzdem die Tasten sperren? Wenn ja, wie? Danke... -
Hallo. ich habe ein HTC wildfire und möchte unterwegs nur dass die Aps funktionieren ( Aktienkurse, Wetter etc. aber auch ab und zu dass Navi benutzen . Reicht dafür die S flat von Base aus?
-
reicht denn diese langsame geschwindigkeit nich aus fürs offboard navigieren?
-
Hallo. habe ein Navi von Becker mit 42 Länderen undein Wildfire HTC. Kann man sich nicht die installierte Software vom Navi irgendwie auf eine Speicherkarte übertragen damit man es im HTC nutzen kann als Onboard Navi?
-
kann jemand so lieb sein und mir die url vom base chat geben ?
Reicht denn Ter S Datentarif aus um auch mal zu navigieren? und was passiert nach erreichen der Volumengrenze? -
Hallo. Ich bin im Besitz einer alten Vertragskarte ( Base Web ) für 10 euro Festnetz und Eplus Flat. Keine Datenoption aktiviert. Ausserdem habe ich einen neuen MeinBase Vertrag Abgeschlossen wo ich nur 5 Euro monatl. für den Hardwarezuschlagnzahle und halt im 1. Monat
60 Euro für alle Flats, die ich aber sofort abwählen kann. somit komme ich auf 180 Euro für das Wildfire.
nun zur Frage: wildire macht nur Sinn mit internet. Ich möcxhte meine Apps Laufen lassen und Navigieren. Was ist nun die Günstigste mölgichkeit. Am liebsten würde ich meine Alte Karte weiterlaufenlassen und eine kleine Flat dazubuchen ohne dass sich am alten Tarif was ändert. Geht das?
Denn mein Base ist ja wohl Teurer wenn ich Eolus, Festnetz und Daten nehme komme ich glaube ich auf 30 Euro, oder? -
Hallo, ich suche fpr mein HTC Wildfire eine APP die stündlich die Aussentemperatur / Wetter ansagt, mit Stimme. Ich habe wohl einen Wecker, der mit dieser Ansage weckt, aber eben nur dann beim Wecken. Kennt jemand so eine Application?
-
Hallo, ich habe eine o2 Data Simcard mit Flatrate. Doch trotz aller Intelligenz schaffe ich es nicht, das Wildfire dafür zu konfigurieren. Kann mir jemand eine Anleitung geben?