kann mann mit der Google Maps Navigation Routenoptionen füre schnell und kurz festlegen? finde da nix.
Beiträge von wildfire2011
-
-
Habe gerade eine Tasche für mein Wildfrie Bestellt. Im Auktionsstext stand Wildfire G8 und die Tasche sah von hinten aus wie für mein Gerät. ich habe aber wohl ein A3333 . Sind die denn Baugleich oder passt die Tasche evtl. nicht ?
-
Hallo bei Eb.... gibts ja 2200er Akkus fürs Wildfire. also ca 80 Prozent mehr als der normale. Hat jemand so was und weiss ob die restlichen Prozente angezeigt werden?
-
Hallo... was ist der guenstigst monatliche Betrag für eine Flat in alle netze incl SMS und Data. Wobei Data ganz wenig sein darf, da die normalen APPS auch mit normaler Drosselung laufen..
-
noch mal wegen der Drosselung....Versteh ih das Richtig dass ich alle nirmalen Widgets ( Kurse, evtl. nachrichten, Navi , email abholen, auch nach der Drosselung normal nutzen kann???
-
hi..
habe mir ein htc gekauft und als nachrichten habe ich nur englische. Wo bekomme ich denn die feeds bzw. Daten her um deutsche nachrichten anzeigen zu lassen? weiss absolut nicht wie ich die installieren kann -
hab ich gemacht. trotzdem kann ich unter mein base nur hinzubuchen, aber nicht abwählen...
-
nocxh mal hoch.... kan man das nur über die kosatenpflichtige hotline machen?
-
Hallo, ich habe im ersten monat alle Base flats genommen zwecks Vergünstigung des Handys. Wie kann ich nun online dies Flats kündigen? unter Base.de gehts anscheinend nicht...
-
nein. ist nicht gebrandet