Deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen!
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen!
Gruß,
Loyo
Hi,
ich will übers Internet bei einem Onlinehändler (nicht bei O2 direkt) einen Genion Duo Vertrag abschließen und bin Student.
Kann ich auch zu irgendeinem O2-Shop in meiner Stadt gehen und dort den Gutschein vorlegen, obwohl ich den Vertrag nicht dort abgeschlossen habe?
Gruß,
Loyo
Danke für den Bericht.
Meine Freundin wollte sich ein 7250 zulegen. Nach diesem Bericht steht dem wohl nichts entgegen
Gruß,
Loyo
Eine GbR muss nicht eingetragen werden, kann aber eingetragen werden.
Gruß,
Loyo
Danke für die Antwort
Im HR ist er als GbR angemeldet und auch liquide
Gruß,
Loyo
Hi,
ein Freund von mir hat eine kleine Firma mit 10 Angestellten. Nun wollte er seine Belegschaft mit O2-Verträgen ausstatten.
Wieviele Verträge kann denn ein Geschäftsmann für seine Firma bei O2 ohne Probleme abschließen?
Gruß,
Loyo
Vielen Dank für Deine Antwort.
Jetzt weiß ich bescheid.
Zwei Verträge auf ein und denselben Namen sollten aber kein Problem sein, oder?
Gruß,
Loyo
Hi,
ich hab nen O2 PSMS Vertrag und beabsichtige mir noch einen Select-Tarif zuzulegen, der dann auch auf meinen Namen läuft, um günstig an ein neues Handy zu kommen.
Ist es risikolos, sich bei O2 dann selbst zu werben?
Gruß,
Loyo
@ tadzio:
in der Tat handelt es sich bei Onlineauktionen wie ebay um keine "öffentliche Auktionen" im Sinn von § 935 II BGB, da dies nur Auktionen umfasst, die von einem Gerichtsvollzieher oder einem entsprechend befugten Beamten durchgeführt werden, § 383 II BGB.
Bei Online-"Versteigerungen" handelt es sich um regüläre Kaufverträge.
Gruß,
Loyo
Also ich muss "silberpfeil" auf jeden Fall zustimmen. Von billigem Aussehen des Carkit 91 kann wirklich keine Rede sein. Da ist kein Klappern, kein Knarzen, das Handy rastet super ein.
Der einzige Nachteil in Bezug auf meine alte FSE liegt darin, dass man beim Carkit 91 nicht mehr den Telefonhalter abnehmen und als Hörer für Privatgespräche nutzen kann. Will man mit dem Carkit diese Funktion benutzen, muss man sich einen separaten Hörer kaufen.
Ansonsten hat es aber wirklich nur Vorteile.
Gruß,
Loyo