Naja, die beiden ersten Kandidaten sind zumindest schonmal sehr sympathisch
Beiträge von loyo
-
-
Hab ich es im CL-EL Thread nicht geschrieben? Jetzt ist der VfB wieder da. 7-0, was für ein Gemetzel
-
Juhu. Der VfB gewinnt 3-0 und wird jetzt auch in der Bundesliga loslegen
Konkurrenz, schnallt Euch an :p -
Zitat
Original geschrieben von system02
Aber so kann ich's nur betonen: GEOX FINGER WEG!Sorry, aber diese Verallgemeinerung ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Wobei sich mir allerdings nicht der Sinn erschließt, warum man Sandalen mit dem Geox-System kauft Und wenn Du bereits in Sandalen arge Schweißfüße hast, dann liegt es vielleicht nicht unbedingt an den Schuhen ;), ohne Dir diesbezüglich zu nahe treten zu wollen.Gruß,
Loyo, der beim Schreiben dieses Beitrag gerade seine heißgeliebten knapp 1 Jahr alten Geox Snake trägt und mit diesen höchst zufrieden ist und dieses Modell jederzeit wieder kaufen würde -
Na dann wurde der Einspruch doch gerade NICHT abgelehnt. Gedulde Dich ein bisschen oder frag beim FA nach, ob es Deine Begründung erhalten hat, wenn Du es nicht erwarten kannst
-
Re: Finanzamt reagiert nicht auf Einspruch
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
... indem steht das der Einspruch angewiesen wird. Zusätzlich lag ein Formular bei, das ich unterschrieben zurücksenden solle...Meintest Du "abgewiesen" :confused:
Vielleicht solltest Du noch mitteilen, was in dem Formular drinstand.
Sollte der Einspruch bereits abgelehnt worden sein, bleibt grds. nur der Klageweg.
Einen abgelehnten Einspruch zu begründen bringt Dir gar nichts. -
Zähl besser auch mal die Blätter der Klopapierrolle nach. Nicht, dass da zwei Blatt fehlen
-
Vielen Dank für die zumindest teilweise hilfreichen Antworten, vor allem die von Leony :top:
Hab jetzt unten ein kleines Stück gegen den Uhrzeigersinn gedreht und jetzt kommt auch kein Wasser mehr.Gruß,
Loyo -
Verwegene Idee: Vielleicht mal beim Hersteller anfragen?
-
Danke für die Beiträge. Vielleicht noch zum Hintergrund: Wir haben das Gäste-WC vor kurzem von einer Fachfirma komplett neu machen lassen, inkl. An- und Abbau des Heizkörpers.
Da der Installateur aber ein etwas "gewöhnungsbedürftiger" Zeitgenosse ist, wollte ich das Problem selbst beheben, sofern das eine einfache Sache ist. Sollte das nicht der Fall sein, werden wir den Helden wohl anrufen müssen.
Von daher haben wir es ja schon mit einem "Fachmann" versucht :p