Mensch, vielen Dank. Den Thread kannte ich gar nicht :top:
Beiträge von loyo
-
-
Wieviel Zeit lag zwischen Eurer Bestellung bei Base und Erhalt des Note?
Gruß,
Loyo -
Na dann vertrau ich Dir mal
Hab gerade das Note 10.1 geordert :cool:Gruß,
Loyo -
Hallo,
eine Frage an die stolzen Note-Besitzer: Kann man mit dem Stift auch in PDF-Programmen wie dem Repligo-Reader direkt Notizen
machen oder ist das nicht möglich?Danke und Gruß,
Loyo -
Die Antwort auf die Frage im Threadtitel ist eigentlich ganz einfach: Der Mandant ist immer Kostenschuldner des eigenen Rechtsanwalts, ganz nach dem Motto: Wer die Musik bestellt, zahlt sie auch.
D.h. der Rechtsanwalt wird immer seine Gebühren direkt vom Mandanten haben wollen. Sonderfälle wie Rechtsschutzversicherung lasse ich jetzt mal außen vor.
Die zweite Frage ist dann immer, ob der Mandant dann die Anwaltsgebühren von der Gegenseite erstattet verlangen kann...Gruß,
Loyo -
Hallo,
ich habe auch eine Frage:
Passt das S2 mit dem 2000mAh Akku auch noch ohne Probleme in die KfZ-Halterung von Brodit (http://www.brodit-shop.de - Artikelnummer 511258) oder wird es dann zu dick?Gruß,
Loyo -
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer App für mein Samsung Tab 10.1N, mit dem ich möglichst schnell, am besten mit einem Klick von der normalen Bildschirmsperre auf die Bildschirmsperre mittels Pin-Eingabe umschalten kann. Es sollte von der Bedienung am besten so wie die App "Silent Mode" sein. Gibt es sowas oder muss man erst immer den komplizierten Weg über diverse Menüs gehen?Gruß
Loyo -
Zitat
Edit: Deckungszusage geholt, Erstberatung beim Fachanwalt ist kostenlosDas mit dem Fachanwalt hast Du bestimmt falsch verstanden
Viel Erfolg :top: -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
...kein vergleich zu den geiern (rechtsanwälte)...Solch ein Polemik ist doch überflüssig, meinst Du nicht?
-
Hi,
da ich seit knapp drei Wochen stolzer Vater bin ( ) kann ich ja jetzt meinen Senf auch dazugeben: Wir haben uns einen Teutonia Cosmo Link gekauft und sind sehr zufrieden. Im zusammengeklappten Zustand geht er samt Tragetasche der Länge nach in einen Renault Grand Scenic rein, quer sowieso.
Er ist klein, sehr handlich und macht einen sehr stabilen Eindruck. Harte Einsätze auf unserer Baustelle hat er auch schon hinter sich. Mal schauen wie es weitergeht, aber zum jetzigen Zeitpunkt:
:top:Gruß,
Loyo