Heute nacht kam bei meinem N7105 (freies Gerät) das Update auf 4.3 per OTA :top:
Beiträge von loyo
-
-
Wir haben schon seit längerer Zeit die LEDARE GU10 von Ikea im Betrieb:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20220039/
Die sind ziemlich hell, machen ein angenehm warmweißes Licht und sind auch noch ziemlich günstig.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung :top:Gruß,
Loyo -
@TE: Warum habt Ihr Euch jetzt gegen ein Haus mit Keller entschieden?
-
Genauso kenn ich das (mit Ausnahme der grünen Led natürlich ) vom S2, seltsam, seltsam...
-
Hi,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Note 2 LTE Eigentümer und hab da gleich mal ein kleines Problem, das ich bislang nicht lösen konnte:
Wenn ich das Note mit dem Ladekabel auflade, geht das Display an, wenn das Note auf 100% ist. Es geht dann aber nicht mehr aus. In der Nacht ist das ziemlich blöd, wenn das Zimmer hell erleuchtet wird ;D
Bei meinem vorigen S2 gabs das Problem nicht, sprich, das Display hat sich bei 100% nur ganz kurz eingeschaltet und ging dann wieder aus.
Eine diesbezügliche Menüeinstellung hab ich aber weder beim Note noch beim S2 gefunden.
Weiß jemand Rat?Gruß,
Loyo -
@chung77:
Arne hat es weiter oben schon geschrieben: Überlegt Euch unbedingt, ob ihr nicht ein (Reihen)-Haus mit Keller nehmt. Wir leben im Moment zu dritt in einem RMH Bj. 2011 MIT Keller und sind heilfroh, dass wir einen haben, da sich in einem Haushalt schon viele Sachen zusammenkommen, die man gerne im Keller verstaut (Haustechnik, Netzwerk usw.), vom Aufhängen der Wäsche usw. mal abgesehen.
Gerade alte Klamotten und Spielsachen des Sohnemanns (knapp 2 Jahre) füllen schon das ein oder andere RegalGruß,
LoyoPS: Beim Klick auf die Bilder auf Seite 1 erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Könnt Ihr die Bilder sehen?
-
netmonitor:
AllsharePlay habe ich auch auf meinem S2. Das scheint aber eine cloudbasierte Lösung zu sein.
Bei der "alten" Allshare-App konnte man das S2 direkt mit kompatiblen Geräten über WLAN verbinden.
Ich kann nicht nachvollziehen, was Samsung da geritten hat... -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Kann ich nicht bestätigen. Mein S2 ist seit 5 Uhr heute morgen aktiv und hat Stand jetzt noch 84% Restkapazität. Ggf. solltest du das Gerät mal auf Werkszustand zurücksetzen.Edit: Ich nutze den großen 2000 mAh Akku im S2.
Vielen Dank für den Tip. Ich habe es vorhin auf den Werkszustand zurückgesetzt. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Aber mir ist noch was anderes aufgefallen: Bei 4.1.2 scheint Samsung die App Allshare wegrationalisiert zu haben, jedenfalls finde ich sie nicht mehr.
Das ist für mich mehr als ärgerlich, konnte ich damit bislang immer Bilder, Videos usw. direkt vom S2 auf meine Samsung HT-E5500 Heimkinoanlage streamen.
Bin ich nun blind oder fehlt Allshare nun tatächlich? :confused: :mad:Gruß,
Loyo -
Gestern hab ich mir das Update auf 4.1.2 draufgemacht.
Seitdem geht der Akkustand brutalst schnell runter. Man kann förmlich zusehen, wie die Prozente purzeln. Seit 06.00 Uhr heute sind schon 34 % weg und das S2 liegt fast nur rum.
Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update bzw. eine Lösung dafür?Gruß,
Loyo -
Hi,
gibts schon neue Erfahrungen hinsichtlich Lieferzeit?
Ich hab meins am 06.02. telefonisch bestellt und gestern kam die Email, dass es derzeit nicht verfügbar ist :mad:Gruß,
Loyo