als VVL möglich?
Beiträge von howhigh
-
-
Ist die Auslands/EU Flat (Sprache und Daten 1GB) auch inkludiert?
-
Suche wie oben geschrieben ein iPhone 5C 16GB mit Vodafone Vertrag.
- ca. 300 Minuten in alle Netze
- 300 MB Internet ist genugiPhone so günstig wie nur möglich
ggf. kann es auch ein anderes Netz sein.
Rufnummermitnahme wäre gut aber nicht zwingend.
Grundgebühr sollte nicht über 15-20 € liegen.
-
Ich habe mein Datenvolumen aufgebraucht und habe nun erneut die XL Flatrate gebucht (vor ca. 10 Minuten). Doch leider kam noch keine Bestätigungs "SMS" und die Flatrate ist auch noch nicht aktiv.
Ist nicht das erste mal das es bei mir länger dauert, das letzte mal musste ich ein paar Stunden warten.
Ist das bei euch auch so?
-
und wo gibts ein gutes Angebot für Vodafone?
Mir wäre halt die Fritzbox wichtig die bei 1&1 gratis dazukommt.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
tut euch doch den Stress mit 1&1 nicht freiwillig anbessere Alternative?
-
Ich interessiere mich für folgendes Angebot:
Zitat1&1 Doppelflat 16.000 - 29,99€ / Monat während der ersten 24 Monate Vertragslaufzeit, danach 34,99€ / Monat
Verfügbare Prämien: 70€ Amazon Gutschein
Plus: 2x SIM-Karte + 2x Internetflat dazu jeweils mit Rufnummermitnahme (1x Callmobile, 1x FYVE)
Das alles ist ein Neuanschluss in einem Neubau, dazu müsste noch einer von der Telekom kommen und den Telefonanschluss im Haus machen (Kabel ins Haus ist schon gelegt). Beauftragt 1&1 da jemand oder muss ich das selbst erledigen? Kosten?
Gibts da ne höhere Prämie wegen den 2 Simkarten + Internet?
-
kann mir jemand sagen ob es immer noch das bessere "LG Speed" anstatt dem "LG Black" gibt?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von gotnoname
Geht mir genau so.
Vor rund 5 Tagen abgebucht vom Guthaben und nach wie vor nur 384kbit maximal möglich - egal zu welcher Tageszeit.Bei mir das gleiche! Hab anfang letzter Woche das Viel-Surfer Paket online deaktiviert und dann die Flat gebucht für 10 Euro....
0,3 Mbps mehr geht nicht! Wenn ich die Service Nummer anrufe, dann sind beide Pakete noch aktiviert, ich kann aber nur die Flat telefonisch deaktivieren!!!!
So ganz rund läuft es bei FYVE wohl noch nicht alles.... was ich ehrlich gesagt schade finde!
Ruf morgen die Hotline an und wenn die da nichts tun können und innerhalb einem Monats das jetzt nicht hinhaut, dann mach ich wieder nen Vertrag direkt bei VF...das wahr noch schön schnell!!!
-
Bei mir geht kein 3G mehr seit gestern Nacht!
Hab die Viel-Surfer Option gebucht am 14.04.11.
Mein iPhone zeigt noch 3G an, bezieht auch eine IP Adresse, doch ich komm nicht ins Netz! Kann es sein das ich dich 150MB überschritten habe? Aber dann bekommt man doch eine Nachricht wenn es überschritten wurde oder?
Hab schon Zig mal Flugmodus ein und aus geschalten, 3G aus und wieder eingeschalten, hilft alles nichts.
Woran kann das liegen?