Ich entschuldige mich vorab für einen möglichen zynischen Unterton:
Ich muss sagen, mich ärgert das schon, dass Timo Berger nicht mehr bei Handy-Expert ist:
Jetzt habe ich deutlich mehr Probleme, meine Beschwerde durchzusetzen.
Hintergrund: Bestellung von ePlus HipTop bei Handyexpert nach Zusage, daß keine Freischaltungsgebühr anfällt.
ePlus berechnet Freischaltungsgebühr.
Timo Berger beantwortete Mails schließlich nicht mehr.
Ferner: Frage zu Problem mit ePlus HipTop - Gewährleistungsfall (Infrarotabdeckung abgefallen) - ebenfalls keine Antwort.
Da der Streitwert relativ gering ist, fürchte ich, werde ich wohl auf meinem Schaden sitzen bleiben, da im Zweifelsfall ein Gerichtsverfahren gegen Handyexpert mit Zeugenhinzuziehen von nicht-mehr-Mitarbeiter Timo Berger zu teuer wird.
Meine Kommunikation mit HandyExpert über Herrn Berger war noch deutlich vor dem Ausscheiden von Herrn Berger dort (zuletzt am 16.03.2004, davor am 18.02.2004 und davor am 06.02.2004).
Bei Handyexpert wollte man das beiseite kehren, daß Herr Berger beworben hat, daß keine Freischaltungsgebühr anfalle, als ob dies keine Rolle gespielt hätte.
Oder fühlt sich Herr Berger vielleicht veranlasst, seine Ehre reinzuwaschen und das Problem, was er als damals noch Angestellter verursacht hat, zu lösen?