Beiträge von erben

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

hier gilt der Sprachflat nur für Festnetz u. nicht zu E-Plus Netz !!!!
    Gruß

Ah, jetzt hab ich es auch bemerkt...
    die
    "Fair Flat Phone" hat das ePlus-Netz inklusive...
    die
    "Fair Flat Phone&Surf"
    nicht.
    Ich hatte zuerst nur die "Fair Flat Phone" gesehen und gedacht "ah, base klon!", bin dann zur "Phone & Surf" gesurft und da nur auf die Datentarife geschaut... fiese Falle :)

Komisch ist auch, daß es nirgends bei VictorVox - oder zumindest nicht leicht zu finden - eine KOMPLETTE Tarifliste zu dem Thema gibt (mit allen Sonderrufnummern, Auslandsroaming etc).

Gruß,

Zitat

Original geschrieben von lanya
    anderen nicht. Wenn das eigene Finanzamt aber eher die härtere Linie vertritt, ist es gut, wenn man die Signatur hat.

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Nun, die Signatur "haben" ist eine Sache. Man muss mit dem Finanzamt noch einen Weg ausmachen, diesem die Rechnung mit Signatur zu übermitteln.
    Ausdrucken zählt hierzu nicht, soweit ich weiß.

Frage: Hat hier jemand schon Erfahrungen, wie das vonstatten geht?

Gruß,

Re: Preiserhöhung bei Discountern

Hallo,
    ich sehe da bisher noch keinen wirklichen Trend.
    Dass es Preisschwankungen gibt, ist doch zum Beispiel normal. Man bedenke die gestiegenen Energiepreise, welche sich auch auf Logistikkosten auswirken.
    Gerade Naturprodukte unterliegen saisonalen und saisonal/regionalen Schwankungen.
    Ein Artikel, der dies beispielhaft erläutert:
    http://www.welt.de/data/2006/01/25/836015.html

Gruß,

Ich hatte soeben (22.06.2004, 1:09 Uhr morgens) einen Anrufversuch von
    +4937581998985
    ...
    klingt ähnlich, wie Dein Anruf...
    ich bin auch bei O2.

Interessanterweise hatte ich gerade die Tage Kontakt zu zwei Firmen in Sachsen... einem Autovermittler aus Riesa und einem Autohaus aus Zwickau.

Falsch ausgedrückt?
    Sowohl in Postings hier im Forum, als auch am Telefon und auch implizit auch per eMail, da zumindest ich nach der Befreiung fragte bei der Bestellung und er dieser nicht wiedersprach.
    Auszug aus meiner eMail: (die "..." sind ausgeschnitten)
    Mir geht es nicht um die Lieferung dieses Jahr ..., sondern nur darum, dass ich dieses Jahr noch bezahlen kann ... und die Aktivierungsgebühr spare.

Und auch eine Grundgebührbefreiung im ersten Monat habe ich nicht gesehen.

Wie hieß das nochmal, wenn man Konditionen eines Kaufvertrages bewirbt und von diesen nach dem Abschluß desselben von diesen nichts mehr wissen will?...

Ist ein netter Schachzug, 25€ günstiger als die günstigsten Mitbewerber sein, indem man die Aktivierungsgebührbefreiung verspricht, aber dann nicht einhält. Man merkt es ja als Kunde auch nicht sofort.

Ich entschuldige mich vorab für einen möglichen zynischen Unterton:

Ich muss sagen, mich ärgert das schon, dass Timo Berger nicht mehr bei Handy-Expert ist:
    Jetzt habe ich deutlich mehr Probleme, meine Beschwerde durchzusetzen.
    Hintergrund: Bestellung von ePlus HipTop bei Handyexpert nach Zusage, daß keine Freischaltungsgebühr anfällt.
    ePlus berechnet Freischaltungsgebühr.
    Timo Berger beantwortete Mails schließlich nicht mehr.
    Ferner: Frage zu Problem mit ePlus HipTop - Gewährleistungsfall (Infrarotabdeckung abgefallen) - ebenfalls keine Antwort.

Da der Streitwert relativ gering ist, fürchte ich, werde ich wohl auf meinem Schaden sitzen bleiben, da im Zweifelsfall ein Gerichtsverfahren gegen Handyexpert mit Zeugenhinzuziehen von nicht-mehr-Mitarbeiter Timo Berger zu teuer wird.

Meine Kommunikation mit HandyExpert über Herrn Berger war noch deutlich vor dem Ausscheiden von Herrn Berger dort (zuletzt am 16.03.2004, davor am 18.02.2004 und davor am 06.02.2004).
    Bei Handyexpert wollte man das beiseite kehren, daß Herr Berger beworben hat, daß keine Freischaltungsgebühr anfalle, als ob dies keine Rolle gespielt hätte.

Oder fühlt sich Herr Berger vielleicht veranlasst, seine Ehre reinzuwaschen und das Problem, was er als damals noch Angestellter verursacht hat, zu lösen?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hört sich ja gut an. :top: Wenn ich mal wieder dazu komme am ePlus Shop vorbeizuschaun werde ich das Teil erneut testen und es mir dann auch gleich mitnehmen... weiss jemand vielleicht ob man mit den Shopmitarbeitern etwas handeln kann ? Im Inet gibt es das Gerät ja schon für 180-200 €.

Habe nur auf eBay etwas für 199 Euro gesehen - kannst Du hier weitere Links nennen? Ansonsten wollte bisher jeder 249 Euro haben

Danke,

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Seit gestern wird bei meinem xdaII das o2 Active Portal mit farbigen Icons angezeigt.
    Ist das bei anderen genauso?

War bei mir temporär so, inzwischen aber nicht mehr...

O2-eMail geht bei mir auch noch nicht :( allerdings ist die Meldung inzwischen anders (kein serverseitiger Java fehler mehr, dafür entweder gar keine Meldung oder ein "Seite nicht gefunden")

Werde jetzt bei O2 anklopfen, mir die O2Active Surf&Mail Gebühr zu erstatten, da sie es nicht fertigbringen, diese mit dem hauseignenen O2 Gerät im eigenen Portal zum Laufen zu bekommen.