Beiträge von Pidi83

    Ein abschließender Kommentar, da ich inzwischen mit meinem neuen Smartphone und meinem neuen Vertrag telefoniere:
    Es gibt sicherlich mehr Leute hier im Forum, die ähnliche Vorbehalte und Zweifel den Angeboten im Werbeforum gegenüber haben.
    Ich kann nun sagen, dass zumindest im Fall von vesat (24mobile) überhaupt kein Anlass dazu besteht. Das ist absolut seriös und das Angebot hatte keinen Haken.


    Ich bin sehr zufrieden und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen...

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.


    Es tut mir übrigens leid, dass ich hier so blöd frage. Ich kann es einfach nicht fassen, dass mir 400€ geschenkt werden, nur weil der Vermittler den Vertragsantrag an die Telekom schickt, anstatt, dass ich ihn selber an die Telekom schicke. :)


    Ich denke, ich werde jetzt bestellen...

    Das impliziert ja, dass die Daten des Kunden beim Vermittler nach erfolgreichem Zustandekommen des Vertrags gelöscht werden können und keinerlei Geschäftsbeziehung mehr zwischen Kunde und Vermittler besteht, oder?


    Andere Frage: Handelt es sich bei den angebotenen Handys denn um reguläre ungebrandete Neuware, also unterscheidet sich ein bei euch gekauftes Galaxy S II in irgendeiner Weise von einem, das bei Amazon gekauft wurde?

    Ich verstehe das Konzept bzw. das Geschäftsmodell der Vertragsvermittler hier im Forum (LogiTel, talkthisway, 24mobile, .usw.) nicht und hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Wenn ich zur Telekom gehe und den "Special Call & Surf Mobil" abschließe, zahle ich zwei Jahre lang 24,95€. Wenn ich dann noch zu Amazon gehe, zahle ich für das "Samsung Galaxy S II" 470€.


    Wenn ich zu einem Händler hier gehe, bekomme ich das Smartphone für 70€. Wie funktioniert dieses Geschäftsmodell? Es ist mir klar, dass die Telekom dem Vermittler eine Provision für den Vertragsabschluss zahlen wird, aber doch keine 400€?! Und da habe ich noch komplett außen vor gelassen, dass der Vermittler ja auch noch Geld an dem Geschäft verdienen muss.


    Ich möchte einen ganz normalen Vertrag bei der Telekom mit einer SIM-Karte von der Telekom. Wenn ich den Vertrag kündigen, wechseln oder verlängern will oder wenn ich Probleme mit meinem Vertrag habe, möchte ich das über das Online-Kundencenter der Telekom regeln. Ist dies gegeben, wenn ich eines der Angebote hier im Werbeforum wahrnehme?


    Gehe ich überhaupt auf irgendeine Art und Weise einen Vertrag bzw. eine Geschäftsbeziehung mit dem Vermittler hier im Forum ein?
    Oder anders gefragt, was unterscheidet, nach dem Zustandekommen des Vertrags mit der Telekom, meine Situation von der wenn ich den Vertrag im T-Punkt oder online bei der Telekom abgeschlossen hätte?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von arne96
    ich habe diese hülle in grau, verarbeitung und optik sind super!!


    http://www.more-thing.com/leti…lection-for-iphone-4.html



    Ja, die siehr sehr chic aus, aber genau wie die Sena Ultraslim hat die keine Lasche um das iPhone rauszuziehen und außerdem ist das Handy nicht rundum geschützt, da sie Aussparungen hat.


    Hat noch jemand anderes einen Vorschlag? :confused:

    Ich suche ein schmales Etui für das iPhone 4, welches nicht aufträgt, ähnlich wie die "Sena Ultraslim", da ich das Etui dauerhaft in der Hosentasche tragen will.


    Das Etui sollte von innen gefüttert sein, damit die Glasflächen des iPhone 4 beim rein- und rausziehen von Fingerabdrücken befreit werden und das iPhone sollte komplett geschützt sein, also keine Aussparungen. Das Leder sollte dick genug sein und das iPhone komplett umschließen, damit das Handy keinen Schaden nimmt, wenn es mal runterfällt.


    Außerdem möchte ich eine Lasche haben, mit deren Hilfe man das Telefon leicht aus dem Etui ziehen kann, wie es z.B. bei den Bugatti-Etuis der Fall ist. Bei diesen habe ich das Problem, dass sie mit einem Clip für den Gürtel versehen sind, welcher das Etui für mich unnötig dicker macht, da ich es nie an einem Gürtel befestigen würde, sondern immer nur in der Hosentasche tragen würde.


    Kennt ihr eine Tasche, die meinen Ansprüchen gerecht wird?


    Danke für eure Hilfe!

    Ich schwanke zwischen


    1. iPhone bei Apple kaufen und dann o2 Blue 100


    oder


    2. Complete Mobil S mit iPhone bei der Telekom


    Dann hätte ich, abzüglich der Kosten für das Endgerät, eine monatliche Belastung von 20 Euro und da ich nicht über 120 Minuten im Monat im vertelefoniere, wären alle meine Anforderungen an einen Vertrag erfüllt. Der Vorteil bei o2 wäre sicherlich die SMS-Flat, welcher für mich aber nur gerechtfertigt wäre, wenn ich dafür nicht im schlechtern Netz unterwegs wäre.


    Ich hatte gehofft, dass es hier vieleicht andere Nutzer gibt, die die beiden Netze in Hamburg verglichen haben und mich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen können.

    Ich überlege im Moment, an welches Netz ich mich für die nächsten 24 Monate mit meinem iPhone 4 binden soll?


    Ich schwanke zwischen o2 und der Telekom. Ich arbeite in Hamburg, verbringe aber auch sehr viel Zeit in Bremen. Wer ist bezüglich Gesprächsqualität, Verfügbarkeit und Datentransfer (HSPA) in diesen Städten überlegen?


    Laut "Connect" hat o2 ja die Nase inzwischen vorn, nach einigen Tagen Recherche in diesem Forum musste ich aber feststellen, dass das D1-Netz bei den meisten Usern jedoch als stärker eingeschätzt wird.


    Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?


    Danke