Beiträge von mkl

Du kannst aber nur die Freunde kostenlos erreichen, die auch im Smartphone-Fun bzw. einem direkten Vodafone-Vertrag sind. Was ist mit Discounter? Mit der Vodafone-Flat solltest du alle kostenlos erreichen solange sie im Vodafone-Netz funken...

Wieso kein Neo V? Find ich von der P/L her eigentlich unschlagbar wenn ich deine Vergleichsprodukte so anschaue. Außerdem ist das Neo V seit vllt 7-8 Monaten draußen und hat nun das Update auf ICS bekommen und bei Sony bekommt das Ding wenigstens noch den ein oder anderen Sicherheitspatch. Bei Motorola bekommste garnichts...

Ich werf jetzt einfach mal das Handy meiner Mutter in die Runde... Android 4.0.3 mit Sony Ericsson Oberfläche. Custom-Roms dürften auch zur Genüge vorhanden sein... Display = 3,7" und damit Produktmaße von 116 x 57 x 13 Millimeter. Hoff der 1mm > Iphone ist nicht so gravierend ;)

Produkt: SE Xperia Neo V

http://www.areamobile.de/handy…n-xperia-neo-v/datenblatt

EDIT: Nur mal ein kleiner Hinweis. Sollte die Oberfläche nicht gefallen und du wirklich Custom-Roms aufspielen willst, ist es oftmals Ratsam kein Software Update auf 4.0 ICS zu machen, da dafür evtl. die Root-Tools usw. noch nicht angepasst wurden und evtl. auch nicht mehr angepasst werden... Aber ich denke die Problematik sollte dir vom Iphone mit Jailbrake bekannt sein.

Wie kommst du beim Vodafone Allnet 100 Internet Spezial auf 300MB SSD? Soweit ich weiß, ist im 100 Internet Spezial 100 / 100 / 100 enthalten. Oder ist das etwa ein Mobilcom-Debitel Angebot?

Ich denke ihr solltet das Thema ' maximal 3,5" ' nochmal überdenken. Selbst Apple wird nicht bei 3,5" bleiben weil es einfach viel mehr Spaß macht auf einem größeren Display zu surfen. Ich selbst hatte bis vor 2 Monaten ein HTC Desire mit 3,7" und hab die gleiche Einstellung vertreten. Da ich nun jedoch selbst von den Herstelleroberflächen genervt war hab ich mich aufgrund der besseren Softwarebasis fürs Galaxy Nexus entschieden. Was soll ich noch groß sagen. Nach 2 Monaten mit dem Handy kommt mir ein HTC Desire wie ein HTC Wildfire (enorm winzig) vor... Wenn ich dann Leute mit ihrem 3,5 - 3,7" surfen sehe, die in jede Seite hineinzoomen müssen, muss ich schon manchmal schmunzeln, da ich oft alles in der Übersicht lesen kann...

Geh mit deinem Bekannten in nen Mediamarkt und lass ihn mal min. 30 Min. mit nem Galaxy Nexus rumspielen. Beschäftige du einfach mal den Berater mit einer elementaren Diskussion über Apple vs Android während er sich mit dem Gerät anvertraut. Ich wette mit dir, dass er zu 90% sagen wird eigentlich ist die Größe doch ganz praktisch...

Edit: Schon irgendwie ironisch, dass man 5 Punkte aufzählen muss um die rießige Auswahl an Androiden auf 0 zu begrenzen. Bei Apple hätte es wohl der Punkt: min. 3,7" getan

Ich hoffe du verstehst Spaß ;)

Würde dir auch zu congstar raten. Solltest du dich entgegen deinen Angaben doch zu 24 Monaten entscheiden könntest du 24x 50 Freiminuten pro Monat noch mitnehmen. Die Aktion wurde ja bis zum 30.07 verlängert... Musst halt selbst entscheiden ob dir die Freiminuten wichtiger sind als die Flexibilität.

Ich suche eine App bzw. Widget ähnlich Phantom Music Control Pro die auch zuverlässig funktioniert mit der App spotify... Wenn ich nur PowerAMP nutze funktioniert die App wie sie soll (Titelanzeige + Ausblenden) Wenn ich jedoch auf den Kompatibilitätsmodus gehe damit die App mit spotify überhaupt funktioniert verschwindet das Widget nicht mehr...