ZitatOriginal geschrieben von lloydbanks28
Gilt das Angebot noch :confused: ?
Beiträge von TelefonFOREN2011
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,natürlich können beide Karten nicht gleichzeitig aktiviert werden, da die CombiCard erst geschaltet werden kann, wenn die Hauptkarte aktiv ist.
Die CombiCard wird aber direkt nach Aktivierung der Hauptkarte eingegeben.Falls du deine Rufnummer portieren möchtest, musst du deinen Altanbieter darüber informiere, damit deine Rufnummer für 30 Tage freigestellt wird. Die Portierung wird dann innerhalb dieser 30Tage übernommen.
Gruß
Ist es zeitlich noch machbar, wenn ich morgen das Schreiben aufsetze und abschicke an den Netzbetreiber, von dem ich die Rufnummer portieren möchte?
Dann werde ich morgen auch die Bestellung bei Dir durchführen.Können MultiCards auch sofort geordert werden?
-
- werden beide Karten gleichzeitig aktiviert ohne Zeitverzögerung, wenn keine Portierung für die CombiCard gewünscht wird?
- wenn ich eine vorzeitige Rufnummerpotierung für die CombiCard wünsche, muss ich dem Netzanbieter der zu portierenden Rufnummer irgendwie vorab Bescheid geben oder reicht es vollkommen aus in Deiner Bestellung die Portierung anzugeben? -
Re: Re: 3 Fragen:
ZitatOriginal geschrieben von hansolo12
Diese Fragen sind auch für mich relevant.Danke!
DITO!
-
Wie sieht der Preis für die Geräte:
- Samsung Galaxy S DUOS GT-S7562
- iPad 4 WIFI + UMTS (bei 2 x Verträgen)
- iPad 4 mini WIFI + UMTS (bei 2 x Verträgen) -
Bekommt jeder das Startguthaben in Höhe von 50 Euro?
Hintergrund:
Mein Alice-Vertrag läuft nämlich am 07.01.2013 ab. Benötige für meinen zweiten Wohnsitz einen DSL-Anschluss. Für den zweiten Wohnsitz wollte ich dieses o2-DSL-Angebot nutzen. Werde ich dennoch das Startguthaben in Höhe von 50 Euro bekommen bei Auswahl des DSL L ohne MVLZ? -
Lässt sich bei diesem Angebot auch die Option "Quickstart" (mobile Surf-Flat) aktivieren, die momentan auf der o2-HP für 3 Monate kostenlos gibt?
-
Wie lange braucht o2 um zu schalten, wenn ich bspw. am kommenden Montag die Unterlagen an Obocom schicke?
Das Startguthaben lässt sich komplett mit den Grundgebühren bzw. mit dem Anschlusspreis verrechnen?
Wann wird das Startguthaben gutgeschrieben? Sofort nach Aktivierung, so dass es mit dem Anschlusspreis bzw. mit der ersten Grundgebühr verrechnet werden kann? -
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Ich habe bei der Amazon 3,95€ Aktion eine sofortige Portierung von Base beauftragt.
Base Vertrag läuft noch bis September, also sicher mehr als 123 Tage, und es klappt wohl.
Termin zur Umstellung ist der 9.1.2013 - die Aktivierung und Portierung bei jetzt-aktivieren.de habe ich gestern in Auftrag gegeben.Teile doch bitte später mit, ob Du am 10.1.2013 eine neue Rufnummer für Deinen alten BASE-Vertrag bis September 2013 bekommst oder hast Du jetzt schon eine Benachrichtigung über eine neue Rufnummer oder Ablauf?
Danke!