Ihr kriegt doch auch ne Rechnung monatlich...wurden denn für die o2o-Rufnummern, die jetzt angeblich deaktiviert wurden, noch weiterhin Rechnungen ausgestell?
Beiträge von TelefonFOREN2011
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Original Vodafone Vertrag 100 Freiminuten/100 Frei-SMS/200 MB Daten für mtl. 4,99€
ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es dieses Angebot nicht mehr, oder?Dann sollte man es auch zumachen.
Richtig, das Angebot ist in der Form nicht mehr gültig.
-
Re: Re: Original Vodafone Vertrag 100 Freiminuten/100 Frei-SMS/200 MB Daten für mtl. 4,99€
ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
Bin sehr daran interessiert. Aber wie kommst du auf 4,99€ pro Monat???Die Antwort liegt ein posting über Deinem Beitrag.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Bei mir bitte auch. :mad:Meine Frage, ob die Gefahr besteht, dass das Angebot vorzeitig beendet wird, kam nicht von ungefähr. :flop:
Hättest du das nicht kategorisch ausgeschlossen, hätte ich gestern sofort bestellt.
Andererseits weiß man aus der Vergangenheit bei den Aktionen der Konkurrenz:
Angebot so lange gültig bis Widerruf, ansonsten maximal bis Ende des monats x.
Es gab schon hin und wieder Aktionen, die nach nur wenigen Stunden wegen irgendwelche Problematiken beendet wurden oder eben "ausverkauft" waren.
-
-
Stellt sich mir die Frage, wieso der TE auf PNs nicht antwortet, wenn es schon gewünscht ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
denn das denke ich mich eben auch...und das sind die leute, die selber das angebot nicht machen können und überall bescheid geben, dass es eingestellt werden soll.#
Hätte gerne das Passwort für die Bestellung.
-
Hi,
bitte Passwort per PN.
Viele Grüße
TF2011 -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,zeitlich sollte es kein Problem sein. Beachte aber bitte, dass wir die Portierung erst beantragen können, wenn uns die Kündigungsbestätigung vorliegt.
....Gruß
Eine Kündigungsbestätigung?! Wenn ich eine vorzeitige Rufnummerportierung mache, bekommt man doch keine Kündigungsbestätigung, sondern vllt. einen anderen Wisch, oder nicht?
Wenn ich also die Portierungsbestätigung von meinem Netzanbieter bis Ende des monats nicht bekomme, kann also die Bestellung zu aktuellen Konditionen nicht mehr gewährleistet werden?