-
Hallo,
bekannterweise bekommen Leute, die einen negativen Schufa-Eintrag besitzen, kaum einen Mobilfunkvertrag freigeschaltet.
Dies ist auf jeden Fall bei Privatpersonen der Fall.
Gilt das allgemein auch für Selbstständige (Einzelunternehmer), die sich für die geschäftliche Nutzung einen Mobilfunkvertrag zulegen möchten?
Über zahlreiche Erfahrungswissen bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
TF2011
-
Zitat
Original geschrieben von sven222
Hallo,
die zwei Anschlüsse sind grundsätzlich möglich. Habe ich derzeit auch bei mir zu hause. Ich wohne in einer Wohnung im Mehrfamilienhaus. Es kommt immer darauf an wie die Verkabelung bei dir im Haus ist. Wenn genug Adern aus dem Keller in deine Wohung hoch gehen, ist es kein Problem. Bei mir laufen O2 und Telefom seit einem Jahr problemlos parallel.
Im Eigenheim ist es eigentlich überhaupt kein Problem, da kommen von der Straße meistens 8 Adern an und zwei brauchst pro Anschluss.
Gruß
Alles anzeigen
Weißt Du, wie ich das prüfen kann, ob genügend Adern in die Wohnung geht? Befinde mich in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr 1899).
Wie lässt man zwei DSL-Anbieter parallel laufen?
-
Hi,
ich suche eine VVL meines friends-Tarifs mit Auszahlung. Wer kann mir was anbieten?
Viele Grüße
-
Besteht eigentlich die Möglichkeit 2x DSL-Anbieter zu haben?
Ich hab schon einen Laufzeit-DSL-Anschluss und möchte zusätzlich dieses T-Home Entertain nutzen, ist das technisch möglich?
Hatte irgendwo mal gelesen, "dass jeder DSL-Anschluss zwei Ader (?) hätte und damit technisch möglich ist?" (weiß nicht ob das technisch so korrekt, ich hab da keine Ahnung, wie man merkt. ;)) Eben nur nicht die parallele Nutzung, aber das wäre nicht schlimm.
Denn T-Entertain wäre der Hauptanschluss (Modem an der Dose) und der zweite DSL-Anbieter nur zeitweise angeschlossen (Modem an die Dose), wenn es benötigt wird.
Würde das also funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von takeekat
Insgesamt 16....
...mit mir gezählt sind es 17.
-
Zitat
Original geschrieben von worldsmobile2010
HAB GERADE INFO PER PN GESENDET
Ok, Danke. Ich hab momentan eine 24h-Sperre bei dedr PN-Beantwortung. Daher bitte nicht wundern wieso keine Antwort darauf folgt. Wird nachgeholt.
-
Sind die Geräte lagernd?
Wie lange dauert die Lieferzeit nach Freischaltung?
Selbstabholung möglich?
Wann erfolgt die Auszahlung nach erfolgreicher Freischaltung?
-
Zitat
Original geschrieben von worldsmobile2010
...
Wenn du einen Gewerbeschein hast kann ich dir einen Tarif für 54 Euro netto / 64,26 Euro Brutto anbieten. Da ist alles mit inklusive.
Telefonie Flat in alle dt. Netze
SMS Flat in alle dt. Netze
Internet Flat mit 300 MB Drosslung
iPhone 4 für einmalig 41,17 Euro netto / 49,00 Euro Brutto
Bei dem Tarif kann ich dir insgesamt 120 Euro noch mit Auszahlen
...
Alles anzeigen
Wie schauts mit dem Upgrade aus, bei dem eine zusätzliche SIM-Karte als Datenkarte für das Surfen am Laptop erlaubt?
Welche Kondition kannst Du bei diesem Tarif anbieten?