-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Was sollen sie denn bei einem Tarif ohne Laufzeit dazugeben? Oder ist ein Wechsel in einen anderen Tarif geplant?
Er hofft auf eine Vergünstigung wie bspw. Internet-L-Paket oder sonstiges, wenn er seine Kündigung zurückzieht und bei o2 bleibt bei seinem o2o-40-Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
hi zusammen,
habe die o2o 40 kündigung
zum 15.02 bestätigt bekommen..
was denkt ihr ..kommt noch ein anruf von o2 oder nicht?
falls ich keinen anruf von o2 bekomme,
wann sollte ich spätestens anrufen und die kündigung widerrufen?
gruß
Alles anzeigen
Was erhoffst Du Dir für diese Aktion?
-
Kann man problemlos bei diesem Tarif die Internet-Flat Option bei Aufbuchung von 25 Euro nehmen und es in einem iPhone nutzen?
Kann ich problemlos eine MicroSIM-Karte bei Vodafone bestellen und was würde dieser Spaß kosten?
EDIT: Hab grad ergoogled, das wap.vodafone.de mit dem iphone nicht funktioniert. Dann ist natürlich die Frage mit der MicroSIM natürlich hinfällig.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
...
Du kannst bestellen, wir aktivieren mit deinen Daten vor und du hast genügend Zeit die Unterlagen einzusenden.
...
Bedeutet das auch, wenn ich eine Ablehnung bekomme, ich darüber informiert werde und keine Unterlagen mehr zusenden muss?
-
DeutschlandSIM mit 35 Euro Kostendeckel auf Sprache, SMS und Daten. EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, ist es postpaid und nicht prepaid wie gewünscht.
-
Stimmt schon, aber einige sind besser als keine. Viele Millionen werden es denke ich auch nicht sein, bei dem auch das Netz zusammenbrechen könnte vor Überlastung.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Blödsinn, Otto-normal-Bürger weiß von der Aktion überhaupt nichts und könnte / würde auch entsprechend nichts hinsenden.
Richtig, aber durch Hinweise im Netz.
-
So kann sich Vodafone auch Geld reinspülen lassen. Die, die nicht zu der Aktion berechtigt sind, schicken testweise eine SMS für 19 Cent ab und die landen bei Vodafone. Aktion wieder erfolgreich für Vodafone. :top:
-
Kann man bei Telco den relativ aktuellen Gebührenstand einsehen? Also, wie viel ich schon vertelefoniert habe, versimst habe, versurft habe oder sonstige Auflistung bei Nutzung von bspw. Sonderrufnummern?
-
Ich hab noch keine PN bekommen, aber ich hab auch noch keine E-Mail abgeschickt gehabt?!