-
Hi,
wie alt darf denn ein Student sein um bei o2 die Studentenkonditionen zu erhalten? Auf der o2-Seite finde ich nichts in den Fußnoten.
Bei Vodafone ist es ja bis 30 klar deklariert. Weißt das jemand zufälligerweise?
Grüße und Danke für Eure Hilfe
TF2011
-
Bei einer Portierung der o2-Prepaid-Nummer in ein o2-Postpaidvertrag, wird das Guthaben der Prepaidkarte in ein Gesprächsguthaben gewandelt, richtig?
Wird dieses Gesprächsguthaben auch mit Packs, bspw. Internet M, verrechnet oder werden nur mit Gespräche, SMS, MMS verrechnet?
-
Durch den HD-Leihreceiver brauche ich keinen eigenen kompatiblen Receiver kaufen, richtig?
Also buchen, Paket erhalten, aufbauen, einstecken und staunen?
Die 20 Euro bekomme ich aufs Kundenkonto oder aufs Bankkonto?
-
Gelten die Zugaben nur bei Neukundenbestellung oder bei jeder Bestellung?
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
...und wenn er bereits ausgegeben ist?
...
Wenn der Gutschein schon eingelöst ist, so hast Du Schadensersatz oder gleichwertig zu leisten. Letztendlich 200 Euro, um einen neuen Conrad-Gutschein zu erwerben und diese im Fall zurückzugeben oder direkt 200 Euro an Conrad überweisen.
-
Wie kann ich denn beides parallel laufen lassen? Kommt dieses KabelDeutschland-Modem nicht an die Telefondose?
Kann einer, der unter seiner Adresse laut KabdelDeutschland-HP keinen KD-Anschluss kriegen kann, dennoch das Conrad-Angebot annehmen und den Gutschein abgreifen?
-
Weiß jemand, ob der Unitymedia-Anschluss unabhängig von meiner Telefonleitung ist? Spricht, das ich Unitymedia parallel mit meinem Alice-Anschluss nutzen kann?
-
"KabelDeutschland Internet und Festnetz 32" ist unabhängig von meiner Telefonleitung, welches schon einen DSL-Anbieter (Alice) hat?
Kann ich denn beides dann parallel laufen lassen?
Kann ich den KabelDeutschland-Anschluss ebenso auf meinen Namen laufen lassen wie bei Alice?
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
richtig,
habe momentan folgendes
o2o 40 + internet pack m smartphone mit 33 % also habe jeden monat ca
49€ rechnung
wenn ich irgendwie auf 40€ kommen würde alles inklusive wäre schon perfekt..
kann ich denn problemlos widerrufen dne kündigung?
und auf welchem wege am besten? brief oder mail / kundenhotline?
und wann so am 10/11 februar hatte ich geplant..
was sagt ihr?
Alles anzeigen
Die Kündigung kannst Du auch an der Kundenrückgewinnungs-Hotline zurückziehen, dass wäre kein Problem.
Normalerweise kommt die SMS mit der ungefähren Nachricht "Wir haben Fragen zur Kündigung" vor der schriftlichen Bestätigung an Dich. Ebenso auch der Anruf. Wenn nicht, sieht es schon mal mau aus mit dem "noch ein Bonus rausschlagen".
Sollten also keine Anrufe und keine SMS-Benachrichtigung geben, würde ich es sogar schon 1. Februar rum den Widerruf zurückziehen und zwei Tage noch mal anrufen um sich zu vergewissern, dass der Widerruf erfolgreich war. Nicht, das Dein Vertrag wirklich gekündigt wird.
-
Re: 500 Tage Vodafone Kunde - Kostenlos Internet?
Zitat
Original geschrieben von Sebasti0n
...
Danke. 500 Taqe Vodafone Kunde.
...
Stand in der SMS wirklich Tage mit q?