-
Hallo Community,
ich würd gern mein Apple iPhone 3 (32GB, schwarz) gegen ein Apple iPhone ab 4 mit 16GB und aufwärts, aber unbedingt in weiß.
Der Zustand meines iPhones ist neuwertig. Tauschort: Ruhrgebiet.
Bevorzuge Tausch beim persönlichen Treffen.
Wer interessiert ist oder tauschbereit ist, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Fotos kann gerne angefordert werden.
TF2011
-
Hallo Community,
ich würd gern mein Apple iPad 3 (32GB, schwarz) gegen ein Apple iPad ab 3 mit 16GB und aufwärts, aber unbedingt in weiß.
Der Zustand meines iPads ist neuwertig. Tauschort: Ruhrgebiet.
Bevorzuge Tausch beim persönlichen Treffen.
Wer interessiert ist oder tauschbereit ist, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Fotos kann gerne angefordert werden.
TF2011
-
Nummerportierung möglich?
=> erledigt
=> das Ende ging ja schnell
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Es gibt jetzt so eine ähnliche Aktion, bei der man
ein Congstar-Prepaid-Pack mit einem KIS Plus - Smartphone von ZTE (und 10 Euro Startguthaben) sich mit Sammelpunkten ersammeln kann:
http://www.fun-for-you.de
in erster Linie mit Duplo und weiteren Ferrero-Süßwaren.
Beim Smartphone muss man allerdings 35 Euro draufzahlen.
Bei E*bay werden bereits fleißig Sammelpunkte gehandelt :cool:
Alles anzeigen
Link funktioniert nicht?!
-
Telefonica hat das Alter der Studenten eingeschränkt?! Seit wann denn dies?
-
Die 60 extra-Minuten lassen sich nicht mit diesem Angebot kombinieren, oder?
-
Re: SINN??
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Welchen Smartphonetarif meinst du den? Bei dieser Karte gibt es keine 3000SMS inklusive. Entweder buchst du deine Allnet Flat und ladest für 19€ auf und hast zusätzlich zur Allnet Flat die SMS Flat.
Es machst Sinn für diejenigen die keine Flat Buchen sondern mit der Aufladung schon eine Flat ins Vodafone Netz und eine SMS Flat erhalten und das ist doch klasse.
Ich hab mich wohl total missverständlich ausgedrückt...Deine Aktion selbst ist gut.
Ich hab eine inhaltliche Frage bei der Konstellation: Auswahl des Smartphone-Tarifs in Kombination mit dem Aufladebonus:
Wenn ich also jetzt für die obrige Prepaidkarte den Smartphone-Tarif für monatlich 9,99 Euro buche, dann habe ich durch den Tarif eine Inklusivleistung von Internet-Flat und 3000SMS im Monat.
Durch die otelo-Aufladebonus-Aktion, dass bei Aufladung das Paket "Vodafone-Flat + SMS-Flat" zum Tarif zusätzlich gebucht wird für ne Lautzeit in Abhängigkeit des Aufladebetrages, so habe ich im Endeffekt "nur" die Vodafone-Flat für den Aufladebonus bekommen. Das verstehe ich doch richtig, oder?
-
Ich ersehe momentan den Sinn nicht, was diese Aktion Zusatzleistung bringen soll?!
Wenn ich ein Smartphone-Tarif habe für 9,99€, bei dem 3000SMS inkludiert sind, dann habe ich bei der Aktion-Zusatzleistung durch Aufladung nur den zusätzlichen Vorteil des Sprachflats ins Vodafone-Netz....das sehe ich doch richtig, oder? Bzw. mehr als 3000SMS schreiben, wenn ich drüber liegen sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Bei solchen Angeboten darf man sich als Netzbetreiber nicht wundern, wenn die Karte in der Schublade verschwindet.
Was fängt man heutzutage mit 100 MB an?
Und die anderen Angebote mit 200 MB sind auch nicht besser.
Gruß
Micha
Alles anzeigen
Na ja, es ist immer eine Frage des Preises.
-
Zitat
Original geschrieben von humaximizer
... angeblich deaktiviert wurden? Angeblich???? Meine Rufnummer wurde nachweislich von O2
Ohne Grundlage deaktiviert ...
Sorry....das Wörtchen war überflüssig von mir...hattest Du in dieser Zeit weiterhin eine o2 Rechnung ausgestellt bekommen, obwohl es schon im deaktivierten Zustand war?