ZitatOriginal geschrieben von konsi23
Müssen bei einer Rufnummernportierung alter und neuer Vertragsinhaber gleich sein?
Kurz und knackig: ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von konsi23
Müssen bei einer Rufnummernportierung alter und neuer Vertragsinhaber gleich sein?
Kurz und knackig: ja!
ZitatOriginal geschrieben von theschalker
Weil ich meine Rufnummer behalten möchte und mir die Geschichte mit dem Zwischenparken zu umständlich ist. Zudem gefällt mir das Modell mit den 24*25€ sehr gut, sodass ich im Grunde schon fast gezwungen bin die Sache direkt bei O2 abzuschließen. Da ich aber natürlich nicht auf die 150€ verzichten möchte, muss ich ihn zusätzlich verlängern.
Klingt das alles logisch? :confused:
Kannst Du so machen, wie Du es beschrieben hast oder:
- Apple bestellen mit o2o (Vorteil: bis zu Deiner VVL keine Gebühren) auf Empfehlung (10 Euro Provision)
- dann von o2o auf o2 Blue VVL bei nem freien Händler (ca. 150 Euro Auszahlung)
Keiner eine Idee oder bei Mobilcom arbeitet?
ZitatOriginal geschrieben von handyfan24
Ich hätte jetzt erst mal eine ganz blöde Verständnisfrage. Und zwar: bekommt man ja 360 EUR nur beim Abschluss des Vertrages ohne Gerät? Denn ich hätte gern bsw. das Nokia c7, so, nun ist auf der Website in der Preisliste das Handy mit -70 EUR ausgezeichnet. Heisst es, ich bekomme "nur" 70 EUR (da der Preis des Geräts sich mit der Auszahlung verrechnet) oder die 360 EUR auf jeden Fall und dann noch 70 EUR (wär ein bisschen viel, oder?)
Und noch eine Frage: Wie lange ist das Angebot gültig oder gibts kein Limit?
Vielen Dank!!
Im anderen Thread beantwortet.
...
ich bekomme "nur" 70 EUR (da der Preis des Geräts sich mit der Auszahlung verrechnet)
...
So ist es.
...
Wie lange ist das Angebot gültig oder gibts kein Limit?
...
Bis auf Widerruf und solange Vorrat reicht, ansonsten gültig bis Ende Februar 2011.
...
ich bekomme "nur" 70 EUR (da der Preis des Geräts sich mit der Auszahlung verrechnet)
...
So ist es.
Hat sich jemand von Euch auch für 24 Monate binden lassen und Alice light Speed bestellt? Habt Ihr die Gutschrift seitens Alice in Höhe von 50 Euro schon auf der ersten Rechnung bekommen oder erst auf der zweiten? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Hi,
weiß jemand zufälligerweise, wo auf der Mobilcom-Seite eine sogenannte Tarifwechselmatrix findet?
Ich habe gesucht und nicht gefunden. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich für einen Wechsel eines o2-Tarifs (o2 Flat M)?
Besten Dank im Voraus.
TF2011
Prima dann kann ich als 51 Jährigewr die Studemtemkonditionen sichern . :top: