-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Schreib ihm doch ne PN oder ne Mail....
Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und beträgt 2 Jahre.
Vielleicht weiß zufälligerweise auch andere außer DaRappa eine Antwort auf meine Fragen. Ansonsten gebe ich Dir Recht, das ich ihm auch ne PN oder ne Mail schreiben könnte.
-
Hi,
ich weiß ist Offtopic, aber weil es gerade ein aktuelles Thread bei Dir ist, eine Sonderfrage von mir:
Wie lange beträgt die Garantie und Gewährleistung bei einem Handy bei Dir (DaRappa)?
Hab einen Samsung M8910 (mit nem Vertrag) Ende 2009 bestellt und nun ist es defekt. Wohin schicke ich es? Fällt es noch die Garantie oder Gewährleistung oder ist auf jeden Fall mit Reparaturkosten zu rechnen?
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
...
Alice Light / Fun / Comfort jeweils VDSL
- ohne MVLZ 99,90€ Anschlussgebühr & 0€ Alice Rechnungsgutschrift
- mit 24 Monate MVLZ 0€ Anschlussgebühr & 50€ Alice Rechnungsgutschrift
Dünyam gibt es nicht als VDSL.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Alles anzeigen
Hier steht ganz klar, dass bei Light mit MVLZ ebenfalls 50Euro von Alice gibt. Wieso bei mir nicht und obwohl ich Sie per E-Mail mehrmals darauf angeschrieben habe?
-
Zitat
...
light / fun / comfort standen darüber das es da nur bei einer MVLZ Geld gibt.
Also doch bei "Light mit MVLZ" mit 50 Euro von Alice, verstehe ich das richtig?
-
Zitat
Die 50€ von Alice gibt es nur mit MVLZ, das steht aber auch überall!
Ich habe auch keine 50€uro bekommen von Alice, obwohl mit MVLZ.
Auch ich habe EMails an Sie geschrieben und bis heute keine zufriedenstellende Abschlussbearbeitung bekommen.
-
Kann ich das Angebot mit einer Micro-SIM-Karte kriegen? Ist ein Aufpreis von Nöten?
-
Bei welchem Provider werden die Verträge abgeschlossen?
-
Ich habe etwas bestellt, welches ein Fehler war und möchte es zurückschicken und dafür ein anderes Modell bestellen.
Weiß jemand zufällgerweise, wie der Ablauf ist? Auf der HP finden sich keine Infos?!
EDIT: Doch gefunden: anrufen und Abholtermin vereinbaren.
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Hat sich jemand von Euch auch für 24 Monate binden lassen und Alice light Speed bestellt? Habt Ihr die Gutschrift seitens Alice in Höhe von 50 Euro schon auf der ersten Rechnung bekommen oder erst auf der zweiten? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Keiner, der sich 24 Monate binden ließ?
-
Re: Vorzeitiger Vertragswechsel bei Vodafone möglich nur in welchen Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von Bard00
...
Bedeudet dies das ich in den Tarif: Vodafone SuperFlat Festnetz zu 9,95 buchen könnte (inkl den 5 euro online Rabatt) oder müsste ich 14,95 Zahlen.
Gr
Auf jeden Fall kannst Du in den Vodafone SuperFlat Festnetz (mit Handy) zu 14,95 Euro wechseln. Ob Du auch den online-Rabatt eingerichtet bekommst, weiß ich nicht.
Ich hatte mal im Zuge eines Upgrades den online-Rabatt ebenfalls bekommen. Allerdings erst beim zweiten Hotliner. Der erste Hotliner wollte es mir nicht einrichten. Der zweite musste erst verbunden werden, spricht es ist wohl ne andere Abteilung.