Re: iPhone 4 32GB (EU-Ware) nicht ausgeliefert, obwohl "sofort lieferbar"
Doppeposting (EDIT)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: iPhone 4 32GB (EU-Ware) nicht ausgeliefert, obwohl "sofort lieferbar"
Doppeposting (EDIT)
iPhone 4 32GB (EU-Ware) nicht ausgeliefert, obwohl "sofort lieferbar"
Also, ich kann nicht verstehen, wieso mein bestelltes (Auftragsnummer: 294414, 29.01.2011) und bezahltes schwarzes Apple iPhone 4 32GB (EU-Ware, mit Mobilfunkvertrag vor dem 24.03.2011 abgeschlossen mit Bestätigung über die vollständige Unterlagen- und Zahlungseingang) immer noch nicht versendet wurde, obwohl der Lieferstatus dieses Gerätes seit dem 24.03.2011 auf "sofort lieferbar" steht. Laut der Definition seitens 24mobile.de befindet sich das Gerät also im Lager.
Wie kann es also sein, das das Gerät immer noch nicht in der Zustellung befindet und das schon seit zwei Wochen?
Beim Anruf vom 24.03.2011 wurde mitgeteilt, dass das Gerät in den nächsten 2-3 Tagen in den Versand geht. Bis zum 01.04.2011 und immer noch keine Versandmitteilung. E-Mail-Anfrage am gleichen Tag wurde noch nicht beantwortet. Heute erneute Anfrage von mir per E-Mail. Ich bin gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
...
Was macht die Post wenn sie den Inhalt nicht wiederfindet? Ich gehe ja davon aus, dass nichts passieren wird da nichts versichert etc war,oder?
So ist es, die Post wird Dir nur eine Nachricht als Antwort auf die Nachforschung zukommen lassen, welches Deinen Verlust bedauern. Mehr nicht! Wenn Du Glück hast, kriegst Du eine Briefmarke als Trost.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Die andere (Frei) Karte bucht sich auch ins o2 Netz ein, obwohl dort folgendes gezeigt wird :
"Ihr Prepaid Guthaben ist bis zum 8.11.09 verfügbar"
Mit der Deaktivierung nehmen sie es bei O2 wohl nicht so genau.
Die Deaktivierung findet irgendwann statt. Kann da auch keine Erfahrungswerte nennen. Hab auch eine von 2009 liegen, die nicht deaktiviert wurde. Allerdings auch welche, die ebenfalls von 2009 sind und deaktiviert wurden vor einigen Wochen. Ist also auch nur eine Frage, bis sie die ebenfalls deaktivieren. Vielleicht liegt die Deaktivierungszeitpunkt nach der letzten Aufladung bzw. Registrierung bei 1,5 Jahren?!
Ein Wechsel ist auf jeden Fall unter 22044 möglich. Hab ich grade vor einigen Stunden auch gemacht (von OpenEnd zu 5/15).
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
"Ihr Prepaid Guthaben ist bis zum 8.1.11 verfügbar"
Was bedeutet das den genau? Ich kann niemanden anrufen, weil kein Geld drau ist.
Und ob ich angerufen werden kann, weiß ich nicht, da ich die Nummer nicht mehr kenne :apaul:
Warum bucht sich das o2 aber noch ins Netz ein?
Du kannst noch angerufen werden. Warte noch ein paar Monate ab, dann werden die Karten endgültig deaktiviert, wenn Du weiterhin nicht aufladen tust.
Getestet habe ich es bei einem CallYa im Tarif:
- 5/15
- OpenEnd
Bei den beiden werden definitiv zwar das Word "MyCard" zu Beginn der Ansage unter 22922 noch gesagt, aber bei Wählen des jeweilen Menüpunktes ist davon keine Rede mehr. 12144 ist immer noch nicht ansprechbar.
Hi,
wollte gerade die MyCard-Option testen unter 12144, aber der Service ist zur Zeit nicht zugänglich. Auch unter 22922 lässt sich eine MyCard-Option nicht mehr buchen. Kann es sein, das es mittlerweile eingestellt wurde?
TF2011
In der Tat, ich kann die Gewährleistungsgeschichte und Garantie nicht voneinander trennen.
Die Garantiebedingungen bzw. Länge müsste dann auch bei den Handbüchern bzw. Infoblättern des jeweiligen Gerätes stehen, oder?
Wenn es in der Regel 24 Monate beträgt, dann hab ich schon mal einen Richtwert und werde wohl das Paket schon mal fertigmachen für den Versand zur Reparatur.
Hi,
welche Garantie-Dauer hat eigentlich ein Handy? Mein Samsung M8910 ist leider jetzt defekt. Nun stellt sich für mich die Frage, ob noch Garantie drauf ist oder ob die Gewährleistung mittlerweile eingetreten ist?
Über Antworten wäre ich dankbar.
Grüße
TF2011