Beiträge von TelefonFOREN2011
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei mir ist es auch auf diversen Karten weg. Hatte auf einer EM 192€ drauf. :confused: :eek: Karte hat noch Gültigkeit bis September, EM ist aktiv.Sind Deine Karten auch schon in der Passiv-Phase? September 2010 gemeint oder schon 2011?
-
Wie hattest Du bemerkt gehabt, das nur der überwiesene Betrag auf der Karte befand? Per Online-Einsicht oder per Handyabfrage?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ TelefonFOREN2011: Was hat das mit o2 blue zu tun? Nichts. Wieso wird es in mehren Foren gepostet bevor eine PN geschrieben wurde? Ich habe keine Mail offen an auktion @ 24mobile.de bezgl. dieses Themas.vesat
Ich gebe zu, das es nicht mit diesem Thread zu tun hat. Wenn es ein Fehler war, es hier gepostet zu haben, so bitte ich für beides um Entschuldigung. Auch muss ich gestehen, die Mails nicht an auktion @24 mobile.de geschickt zu haben, sondern service @ 24 mobile.de Wenn auch dies ein Fehler war, so bitte ich auch hierbei um Nachsicht und um Entschuldigung. Auch dafür, das ich Dich nicht per PN angeschrieben habe. Die Nichtbeantwortung der Mails an service... und des Posts im Empfehlungsthread von 24mobile.de/vesat wirkt mehr als beunruhigend mit der zusätzlichen Situation, dass das Gerät seit 14 Tagen trotz "sofort lieferbarem"-Zustand noch nicht ausgeliefert wurde.
Gerne können wir das per PN weiter besprechen. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ TelefonFOREN2011: Wann haste die mails an auktion @ 24mobile.de gesendet?Die E-Mails gingen an service@24mobile.de am 01.04.2011 und am 06.04.2011. Ich schicke es gerne noch mal an die oben genannte Adresse: auktion@24mobile.de
Nichtsdestotrotz meine Frage offen, wieso das Gerät immer noch nicht versendet wurde, obwohl es im Shop seit 14 Tagen im Status "sofort lieferbar" befindet? Die Auftragsnummer (294414 vom 29.01.2011) ist ja bekannt.
-
Da Sie im Forum so aktiv sind und meine beiden Mails noch nicht beantwortet wurden, hier mein Versuch:
Wieso wurde mein bestelltes Apple iPhone 4 32GB (EU-Ware, Auftragsnummer: 294414, 29.01.2011) immer noch nicht ausgeliefert, obwohl das Handy seit zwei Wochen im Status "sofort lieferbar" im Shop befindet?
-
Da Sie im Forum so aktiv sind und meine beiden Mails noch nicht beantwortet wurden, hier mein Versuch:
Wieso wurde mein bestelltes Apple iPhone 4 32GB (EU-Ware, Auftragsnummer: 294414, 29.01.2011) immer noch nicht ausgeliefert, obwohl das Handy seit zwei Wochen im Status "sofort lieferbar" im Shop befindet?