Kannst mir den Zuzahlungspreis für die folgenden Geräte nennen?
- Apple iPhone 5S 16GB (gold)
- Apple iPhone 4S 16GB (weiß)
- Apple iPhone 4S 32 GB (weiß)
- Amazon-Gutschein
Danke und viele Grüße,
TF2011
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Amazon-Gutschein
Danke und viele Grüße,
TF2011
Danke und viele Grüße,
TF2011
Meint Ihr, ich könnte mit der Fußnote in 1 als Argument nutzen, dass dieses Internet-Starter nicht gegriffen hat, obwohl es standardmäßig laut der Fußnote aktiviert sein soll, wenn keine Datenoption von mir gefordert war?
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Ruf da mal an und bitte um Kulanz.....
Die können bestimmt da was machen.
Das würde ich an Deiner Stelle nicht akzeptieren!
Talkline ist nicht gerade bekannt dafür, Kulanzgutschriften zu erteilen...ich werde es ausprobieren´, aber viel Hoffnung gebe ich da nicht, ehrlich gesagt.
Hab jetzt nachgeschaut:
pro 10kb = 0,19€ + 0,02 Stundennutzungspreis (brutto)
Hm,...bei über 800 Einheiten (ca. (MB), kommt es auf 160 Euro (brutto)...scheint nach Rechnung alles richtig zu sein...oh je...?!
Hallo,
mir wurden heute vom Konto ein gewaltiger Bertrag abgebucht worden, bei dem ich sofort meine Rechnung rausgesucht hatte:
2x Data-Posten zu:
1x 13k (Dauer: 0:25) = 0,3361€ (netto)
1x 8391k (Dauer: 2:49) = 134,1346€ (netto)
Es handelt sich um den Talkline-Vertrag im Tarif: "direct Power 60 Vodafone"
Da ich die Berechnung der Internettraffic nicht berechnen kann, kann vllt. einer von Euch mir Licht ins Dunkeln bringen?
Stimmt die Berechnung?
Ich weiß noch nicht mal, ob ich Internet benutzt habe. Allerdings weiß ich noch, dass ich die Karte in ein internetfähiges Handy eingefügt hatte. Das dabei Traffic entstehen kann, ist mir schon klar.
Aber ist die Rechnung korrekt, dass bei 8 MB ein Betrag von 135€ fällig ist?
Wenn das korrekt ist und rechtens ist, zahle ich. Das ist nicht die Frage, weil es mein Verschulden ist. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen?
Hoffe auf viele Hilfestellungen!
Danke
Generell als Prof.-Version möglich, wenn auch ohne Surf-Upgrade?
Aber die bundesweite Festnetznummer wäre drin?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
...
Beachte dabei aber bitte, dass du ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Freischaltung des Neuvertrags bis zum Ablauf des Altvertrags monatlich doppelt zahlen musst.
Bedeutet das, dass beim Altvertrag keine Rufnummer generiert wird, bei dem ich dann den Altvertrag weiternutzen kann? Es befindet sich also in einem gewissen Ruhezustand?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ yuubu: Der Tarif bleibt auch nach 24 Monaten fest bei 31€ monatlich.
Gruß
Aber dann mit neuer Hardware, oder net?