-
Zitat
Original geschrieben von kstahli
Danke Polli für deine Hinweise.
Es geht aber darum das Handyliga bis zu heutigen Zeitpunkt keine Stornierung bei Vodafone beantragt hat. ( laut aussage Vodafone )
Handyliga seit dem 9.5. dies aber behauptet. Telefonisch sowie schriftlich. Vodafone meint das der Händler dies nicht tut um die Provision zu behalten.
Geduld ist das eine und richtig . Ständig unwahre Behauptungen aufzustellen wie es Handyliga tut geht aber garnicht !
Alles anzeigen
Setzt doch ein Schreiben an Vodafone auf mit den schriftlichen Belegen, dass bei Handyliga die Stornierung eingegangen ist mit der Frage, wieso die Stornierung bei Vodafone noch nicht eingegangen ist.
Dann schilderst du das gesamte Problem noch mal und Nutzung des Widerrufs.
-
Re: Warnung vor Handyliga / ACR Telecom !
Zitat
Original geschrieben von kstahli
...
am 26.4 2014 habe ich online folgenden Vertrag bei Handyliga abgeschlossen.
Vodafone RED XS mit 400 MB Datenvolumen und Iphone 5s.
Nach mehrfachen Nachfragen und Schuldzuweisungen von Handyliga gegenüber Vodafone (Vodafone wäre angeblich überlastet,Serverprobleme u.s.w. ) wurde der Vertrag endlich am 7.9. 2014 geschaltet.
...
Das kann schon mal so nicht stimmen, da Du es ja schon in Nutzung hattest im Mai. Nen Tippfehler?
Eine Schaltung am 7.5.2014 bei einem online-Abschluss am 26.04.2014 ist nicht ungewöhlich.
-
Zitat
Original geschrieben von r0ddler
Der Bestellvorgang beinhaltet ja keine Verfügbarkeitsprüfung. Bedeutet das, dass die Bestellung storniert würde, wenn laut Vodafone-Homepage an der Anschlussadresse nur "DSL Zuhause M" erhältlich ist? Oder habt ihr da Sonderkontingente, die ausnahmsweise eine Freischaltung als DSL Zuhause S zulassen würden?
Ist es dem Kunden nicht selbst überlassen, welchen Tarif der Kunde wünscht? Herrschen bei Vodafone andere Sitten?
-
DaRappa
sorry, ich sollte die ganze Seite anschauen und durchlesen.
-
Hallo,
ich suche für einen Wenigtelefonierer einen "Vodafone Smart S" mit Auszahlung.
Wenn jemand ne Quelle weiß oder ein Angebot machen möchte,
kann es gerne hier posten oder mich per PN anschreiben.
Danke!
TIF2011
-
Hallo,
ich hab meine Auszahlung noch nicht bekommen?!
Könnte das bitte mal geprüft werden?
Auftragsnummer: 22682
Danke und viele Grüße,
TF2011
-
Zitat
Original geschrieben von iPasta
Danke schon mal für die Info. Da scheinbar auch eine komplette Auszahlung ohne Gerät möglich ist, würde ich mich auch über ein Angebot per PN freuen. Danke
Ich wäre auch interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von .chrlz
200 MB Datenflat fürs Surfen
200 SMS in alle dt. Netze
50 Freiminuten in alle dt. Netze
Flat ins o2 Netz
Gibt's das als Alternative noch?
Ich wäre auch an dieser Alternative interessiert.
-
mober
Ist es auch möglich zum DSL-Anschluss die neuen o2 SIM Plus-Karten (ohne monatliche Grundgebühr) bei Dir zu bestellen?
-
Bitte einmal Angebot schnüren mit dem 1. Tarif E-Plus Base all in Base:
- iPhone 5s Gold 32 GB
- Auszahlungsangebot
Danke!