Kann ich irgendwo einsehen wo die Telekom was ausbaut?
In 48324 Sendenhorst ist LTE einfach nur grottig.
Innerhalb von Gebäuden kommt teilweise gar nichts mehr an..auch kein 2G.
Und im Freien ist selbst in der Innenstadt ständig das Netz weg, obwohl der Sender den günstigsten Standort hat..audf dem Fernsehturm. Da ist auch der alte plus Sender zu finden, der das ganze Stadtgebiet mit vollem Pegel abdeckt.
Beiträge von edvsklave2002
-
-
In 48324 Sendenhorst ist die Telekom zwar mit lte auf dem Funkturm vertreten, sendet dort aber wohl nur sehr schwach.
In der Innenstadt ist teilweise nur GSM oder gar nichts vorhanden und im St.Josef-Stift null Indoor Möglichkeiten. Auch im Park nur eingeschränkte 4G Verbindung.
In Richtung Beckum ca. 1 km aus Sendenhorst raus..Funkloch obwohl der Turm in Sichtweite ist. Der O2 Eplus Sender auf dem gleichen Turm ist an all diesen Stellen mit feinstem 3G verfügbar.
In meinem Wohnort war der Wechsel zur Telekom ein Reinfall. -
Nein leider nicht...der O2 Vertrag läuft noch 7 Monate.
-
Für mich ist nun Schluß mit O2...Nach wochenlangen Stress wegen Nichterreichbarkeit habe ich nun in den sauren Apfel gebissen und bin zur Teuerkom gewechselt.
Jetzt kann man mich jedenfalls wieder erreichen...wenn auch zu einem wesentlich höheren Preis. -
Hallo,
ich habe mich nun endlich von den Providern und dem E-netz verabschiedet und bin zu tmobile gewechselt.
In meinem Tarif ist ja eine Hotspotnutzung beinhaltet.
Leider kann ich mich jedoch bei Keinem Hotspot anmelden.
Woran kann es liegen? -
Bis vor 2 Wochen gab es 3G vom Funkturm (ehemaliger eplus) und am Osttor nur 2 G
Beides funktioniert nicht! -
Leider gibt hier von Niemandem eine Auskunft
-
So..wir packen hier in 48324 Sendenhorst wieder die Trommeln aus.
Kein Telefon, kein mobiles Netz.
Außerhalb des heimischen Wlans ist keinerlei Verbindung mehr möglich.
Das sich ein Anbieter so etwas erlauben kann ist echt der Hammer.
Mittlerweile hält dieser Zustand seit dem 9.11 an.
:mad: -
In 48324 ist seit dem 9.11 gar keine Nutzung mobiler Daten mehr möglich.
auch die Telefonie leidet darunter.
Wie es aussieht ist der Sender auf dem Funkturm in Sendenhorst ausgefallen (eplus UMTS).
Dadurch ist nur noch der O2 GSM Sender verfügbar, der aber keinerlei Performance hat.
Nur edge ohne Datenfluss.
Boahhh...ich könnte kotzen -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich glaube es geht los! Für Harsewinkel Greffen wurden die Planungen aus der Karte entfernt. So viel Mist wie in Greffen kann man nicht fabrizieren. Erst UMTS von E-Plus abbauen und dann die LTE Ausbauplanungen am O2 Standort einstellen. Ich werden zum Iltis!Oje...hier in Sendenhorst läuft es auch nicht gut. UMTS wird immer schlechter. Teilweise nur noch Edge, also unbrauchbar. LTE ist nicht in Sicht.