ZitatOriginal geschrieben von XPEH
bitte an alle die es wollen
Danke XPEH!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von XPEH
bitte an alle die es wollen
Danke XPEH!
ZitatTarife (Tarif einblenden drücken)
Diese Seite hatte ich gesehen. Aber das ist nicht der Tarif aus der Dezember Aktion. Ich habe 19,95 € Grundgebühr. Es gibt hier einen Unterschied, und ich glaube mich zu erinnern, dass es etwas mit einer 120,- € Gutschrift durch VF war und dadurch die rechnerischen 19,95 entstehen.
Da hier so fleißig über diese iPhone-Aktion diskutiert wird, dachte ich mir: hier kann mir geholfen werden
Es sind doch bestimmt genügend dabei, die die VF "Superflat Internet Wochenende Deluxe Aktion" abgeschlossen haben. Hat jemand vielleicht einen Screenshot der Tarifdetails inkl. aller Fußnoten bzgl. der Anschlussgebührerstattung, Gutschrift durch Vodafone, etc.? Ich habe das blöderweise vergessen. Würde mich freuen, wenn mir das jemand schicken könnte. Vielen Dank!
Und Entschuldigung, dass ich mit meinem ersten Beitrag nur etwas haben möchte und nichts weiter zur Diskussion beitrage. Aber zu diesem Thema ist bereits so viel geschrieben worden, irgendwann wiederholt sich alles und ich habe schon zu viel Zeit mit diesem Thema außerhalb dieses Forums verbracht...