-
Noch mal eine kleine Nachfrage im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt habe ich heute eine Email von LG mit folgender Feststellung bekommen:
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Bluetooth Funktion ist nur im Zusammenhang mit BT-Headsets zu nutzen, nicht zum Datenabgleich. [...]"
...komme ich also selbst mit BlueSoleil nicht an die Fotos im Handy ran?
Salut Lundegaard
-
-
Hallo,
kann mir jemand für mein LG KG240 eine Bluetooth-Dongle-Empfehlung aussprechen? Hab auf einer französischen Seite was von Class 1 gelesen; ist jetzt im Prinzip jeder Class 1 Dongel kompatibel?
Gruß Lundegaard
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Da ich den A008 ...einziges Gerät.
das ihr wisst auf was ich mich beziehe
also das accompli ist einfach das übersichtlichste und komfortabelste handy das ich kenne. dieses göttlichen menüs mit diesen wundervollen reitern an der seite (und sie sind in sich sooooo logisch -> schon mal nen t610 in den händen gehalten?)
das scheitern shani aces' an der mailfunktion und dem schnellen schreiben von nachrichten per touchscren etc. ist herzbewegend...!!!
einen eigenen java ordner -> ja gibts denn sowas? yup beim accompli, mit ota und allem drum und dran.
pure and easy mit den schlichten icons den paar graustufen und ohne mms, kamera, spiel über spiel, klingelton -kack
das accompli im federkleid des m55 das wäre es!!!
salut Lundegaard