ich habe noch keine mail mit einem anhang bekommen der aufging. ich probiers aber schon garnicht mehr
am besten wäre es, wenn jpg-dateien oder so zum verschicken/öffnen gingen...
naja, vielleicht kommt das noch.
ich glaube, ich habe mal eine pdf-datei aufbekommen
Beiträge von big-bean
-
-
Zitat
Original geschrieben von big-bean
Also bei meinem mit T-Mobile Enterprise Server gibts da garkeine Probleme....Also seit neuestem bemerke ich auch, dass viele Mails auf das Nokia 9300 (Blackberry) viel später als gewünscht ankommen. Teilweise sogar bis zu einer halben Stunde später
Naja, vielleicht gibts bald einen neuen Client *hoff* -
Zitat
Original geschrieben von leon
Ich habe jetzt auf meinem Nokia 9300 auch den Blackberry-Client installiert und am laufen.Problem ist nur, dass die Übermittlung der E-Mails sehr unzuverlässig ist. Sobald die GPRS Verbindung unterbrochen wird, bspw. wg. Funklock oder weil ich kurz im WAP etwas nachschaue, baut sich danach die Blackberry GRPS Verbindung wieder auf, aber in der Regel werden dann keine E-Mails mehr übermittelt. Wenn ich dann den Telefonteil kurz ausschalte kommt direkt ein ganzer Berg aufgestauter E-mails.
Insofern im jetzigen Zustand in der Praxis kaum zu gebrauchen.
Hat jemand ähnliche Probleme?!? Ist übrigens der Vodafone Blackberry L Tarif.
Also bei meinem mit T-Mobile Enterprise Server gibts da garkeine Probleme....
-
Der BB_Client von T-Mobile funktioniert bei mir echt perfekt auf meinem 9300. Das einzige was ich im Vergleich zu den RIM-BBs vermisse ist, dass der EMail-Empfang, wenn das Handy in der Sync-Station steht, nicht aufhört
Oder gibts da einen Trick ??
Grüße!! -
Hallo zusammen,
kann es sein, dass ein ICQ-Client auf dem 9300 auch über Bluetooth funktioniert? Wäre doch eine super Alternative zum WLAN !!
Danke schon mal -
oooh mann, einen monat nachdem ich meinen 9500 verkauft habe... ich dachte die software kommt nie... aber für t-mobile gibts die sw ja noch nicht
mal schaun, wo ich dann einen günstigen 9300/9500 auftreibe.. -
verkauft.
-
Hallo,
ich möchte mein Siemens SL42 verkaufen. Mit dabei ist das original Ladegerät mit Tischladestation, eine fast nie benutzte Ledertasche, Bedienungsanleitung und die MMC-Speicherkarte, Headset.
Das Handy hat keine auffälligen Gebrauchsspuren und ist ca. 1 1/2 Jahrer alt... Wurde aber fast nie so richtig benutzt.
Preis: VB
bei Interesse PN schicken!