Beiträge von big-bean

ich habe noch keine mail mit einem anhang bekommen der aufging. ich probiers aber schon garnicht mehr :-(
    am besten wäre es, wenn jpg-dateien oder so zum verschicken/öffnen gingen...
    naja, vielleicht kommt das noch.
    ich glaube, ich habe mal eine pdf-datei aufbekommen

Zitat

Original geschrieben von big-bean
    Also bei meinem mit T-Mobile Enterprise Server gibts da garkeine Probleme....

Also seit neuestem bemerke ich auch, dass viele Mails auf das Nokia 9300 (Blackberry) viel später als gewünscht ankommen. Teilweise sogar bis zu einer halben Stunde später :-(
    Naja, vielleicht gibts bald einen neuen Client *hoff*

Also bei meinem mit T-Mobile Enterprise Server gibts da garkeine Probleme....

Der BB_Client von T-Mobile funktioniert bei mir echt perfekt auf meinem 9300. Das einzige was ich im Vergleich zu den RIM-BBs vermisse ist, dass der EMail-Empfang, wenn das Handy in der Sync-Station steht, nicht aufhört :-(
    Oder gibts da einen Trick ??
    Grüße!!

Hallo,

ich möchte mein Siemens SL42 verkaufen. Mit dabei ist das original Ladegerät mit Tischladestation, eine fast nie benutzte Ledertasche, Bedienungsanleitung und die MMC-Speicherkarte, Headset.

Das Handy hat keine auffälligen Gebrauchsspuren und ist ca. 1 1/2 Jahrer alt... Wurde aber fast nie so richtig benutzt.

Preis: VB

bei Interesse PN schicken!