Habe ein Free S Boost Plus mit 14 GB, Multi Sim und Napster inklusive für 9,99 € der Ende April endet. Würde wenn möglich ähnliches gerne wieder haben. Würde mich über VVL Angebote freuen.
Beiträge von petertec67
-
-
-
[USER="170213"]Anresa03[/USER] Bitte mal bei mir anrufen, dann erledigen wir das.
[USER="188215"]petertec67[/USER] Dann müsste man dann im Alttarif 1:1 verlängern, dann klappt es auch mit Napster.[USER="105685"]vodafrank[/USER] soll ich dich am besten nächste Woche anrufen für alles weitere?
-
Hallo . Mein 02 s plus 2017 Vertrag läuft Januar 2020 aus. Gekündigt ist.Zahle momentan 13.99 Euro für 3 GB. Bei O2 selber.
Suche ein Angebot für eine VVL f. 3 GB reicht eigentlich..Napster wäre schön.
Viele Grüße und danke. -
@ Vodafrank
Mein O2 Blue All in L (2015) mit Napster inkl. , damals noch bei Eplus abgeschlossen für 20 € läuft bald aus. Bis jetzt bin ich nicht so begeistert was die O2 Hotline mich angeboten hat ( o2 FreeS Plus für 13,99) .
Allerdings ohne Napster . Napster wurde mir bei VVL angebot angeboten wo ich dan auch zugesagt hatte aber dann war es doch nicht dabei. Da würde wohl leider falsches versprochen. Wonach ich die verlängerung dann wieder wiedersprochen habe.
Könntest Du mir auch was anbieten?
Die 3 GB reicht mir eigentlich, komme da gut mit aus.
Vielen Dank -
mir bitte auch ein auszahlungsangebot per PN danke
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,könnten wir dir anbieten.
Welcher der Mobile Flat Tarife die wir anbieten würde dir denn zusagen:
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.784.html?bid=tt
Von welchem Anbieter kommt dir Rufnummer?
Viele Grüße
gutentag O2 Mobile Flat Sim Only
Die Rufnummer kommt von Aldi talk, EPlus Netz. -
Hallo , könnte ich ein auszahlungsangebot PN bekommen für die O2 Mobile flat mit rufnummerportierung von aldi talk.
Dankeschön -
Hallo , könnte ich ein auszahlungsangebot PN bekommen für die O2 Mobile flat mit rufnummerportierung von aldi talk.
Dankeschön