Beiträge von the_smurf

Hallo TT Community,

ich brauche für den neuen Wohnort einen DSL Vertrag. Problem ist: Welcher Anbieter kann mir die schnellste Leitung bieten?
    Laut Verfügbarkeitscheck der Telekom liefert mir T-online lediglich 2Mbit, bei Alice hingegen steht ca. 12-16 Mbit.

Natürlich steht bei Alice, wie bei jedem anderen Anbieter auch, "bis zu...".

Unterscheiden sich die Anbieter wirklich in der gelieferten Geschwindigkeit, oder erzählt hier die Telekom die Wahrheit und ich muss mit 2Mbit auskommen? Kann ich noch durch irgendwelche Checks herausfinden, wer mir wieviel REAL liefern kann?

Danke & Gruß
    TRS

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Uncharted 3 für die Ps3. Das Spiel wurde von Amazon.de direkt zum Release gekauft und einmal durchgespielt. Der Online-Pass wurde nicht verwendet, d.h. Multiplayer steht dem Käufer uneingeschränkt zur Verfügung.
    Disc und Hülle sind in neuwertigem Zustand, keine Kratzer o.ä. Rechnung kann mitgeliefert werden.

Preis: 40,-€ incl. Versand (Standardversand im Luftpolsterumschlag. Wenn der Käufer versicherten Versand will, kommt der Aufpreis noch drauf)

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße

Hallo TT-Community!

Suche einen Tarif für einen Bekannten, Rahmendaten sind wie folgt:

- ca. 100 min Telefonieren
    - ca. 100 SMS
    - Kein Internet
    - Handy sollte dabei sein, kein Smartphone, z.B. Nokia 6300 o.ä.
    - Netzbetreiber egal. Würde aber ungern über Telco, Drillisch und co gehen.

Könnt ihr was empfehlen?

Viele Grüße

!!Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft!!

--

Hallo Community,

ich verkaufe mein LG Optimus 7. Habe es am 26.05.2011 neu bei ebay gekauft (von einem Powerseller). Das erste erhaltene Gerät war defekt, ich habe am 04.06. ein neues erhalten, demnach besteht noch fast die volle Garantie. Rechnung liefer ich natürlich mit.

Da ich hohe Ansprüche an die Sprachqualität habe und diese von dem Gerät nicht erfüllt werden, würde ich es gerne abgeben. Alle Schutzfolien sind noch drauf, das Handy hat mein Haus nie verlassen, ist dementsprechend in neuwertigem Zustand. Die Software hat ein Vodafone Branding, welches sich aber bei Bedarf leicht entfernen lässt. Das Branding äussert sich aber bei WP7 kaum.

Preis liegt bei 149,- € incl. Versand (DHL Paket, versichert bis 500 €)

Gerät kann im Bodenseeraum gerne persönlich abgeholt werden, dann ist auch noch ein Kaffee inclusive ;)
    Adresse und Telefonnummer gebe ich per PN raus, dann können die Einzelheiten besprochen werden. Bilder kann ich per Mail schicken falls gewünscht.

Viele Grüße