Beiträge von the_smurf

ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben - woran liegt es denn, dass das Mini so schlecht verfügbar ist? Wenn ich bei geizhals reinschaue kann es kein Händler (zu nem normalen Preis) liefern. Das war doch bei den anderen iPads nicht so? Gibts da Produktionsprobleme?

Hallo TT-Community,

ich habe einen bestehenden O2 Vertrag der noch bis 31.01.2013 läuft und schon gekündigt ist. Jetzt will ich die Nummer gerne zu DeutschlandSIM portieren und habe mir deshalb dort die SIM geholt.
    Da ich noch nie eine Portierung einer Rufnummer gemacht habe, würde ich gerne wissen, wann ich die SIM nun aktivieren soll / muss um einen möglichst nahen Portierungstermin zum 31.01. zu bekommen. Jetzt? Kurz vorher?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Hallo TT-Community,

habe hier einen Sony BDP-S185 Blu Ray Player über. Der Player ist neu und ungeöffnet. Rechnung von Amazon (10.06.2012) wird mitgeliefert.
    Das Gerät wurde als Bundle bei Amazon mit einem Sony Fernseher erworben, wird aber nicht benötigt.
    Hier der Link zum Player:

Amazon Link

Das gute Stück kostet euch 57,-€ incl. Versand per DHL. Tracking Nummer sende ich dem Käufer per Mail oder PN zu. Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder Paypal, dann gehen die Gebühren allerdings auf den Käufer.

Einen Eintrag in der Vetrauensliste ist vorhanden, zusätzlich kann ich ein Ebay Konto mit 129 Bewertungen (100% positiv) vorweisen.

Bei Fragen fragen :)

Viele Grüße
    the_smurf

Hallo TTler,

verkaufe ein neues originalverpacktes Sony PS3 Bluetooth Headset.
    Es ist die neue Version, hier der Amazon Link:
    Klick mich

Habe es zum Release im Bundle mit Uncharted 3 gekauft, aber nie benötigt. Rechnung kann mitgeliefert werden, ist vom 28. Oktober 2011, hat also auch noch Garantie.

Bezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung. Abholung ist auch kein Problem, PLZ 88213.

Preis: 28€ incl. Versand (standard DHL Päckchen).

Eintrag in Vertrauensliste ist vorhanden.

Viele Grüße

Bei Singstar können die Ps2 Versionen ohne Probleme verwendet werden. Wie du schon geschrieben hast, braucht man zum Starten allerdings eine Ps3 Version von Singstar, in der Songauswahl kann man dann per Select Taste auf die PS2 Version wechseln. Dies ist allerdings nur bei Singstar möglich, andere PS2 Spiele können nicht abgespielt werden (ausser auf der 60GB Ps3, wie von Fr1day bereits gepostet).

Gruß