-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Was bei Otelo nicht so schön ist, du hast keine Möglichkeit, festzustellen, wieviel von deinen Freieinheiten bereits verbraucht sind. Wenn dein Handy das nicht kann bzw. es für dein OS keine separate App gibt, die das kann, kannst du das nicht feststellen. Otelo verspricht seit zwei Jahren, dies an die Technik weiterzuleiten. Entweder haben die eine seeeehhhhhrrrrr lange Leitung oder verschaukeln die Leute nur.
Gerade gesehen, das wird im Kundenportal angezeigt.
-
Hallo zusammen,
ich biete das bekannt Samsung Galaxy Tab 4 8.0 LTE 16GB in weiß an. Neu und versiegelt, Rechnung vom 26.06.2014, also noch reichlich Garantie.
Das schöne Stück wechselt für 200,-€ + Versand den Besitzer.
Da ich privat verkaufe gilt natürlich: Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eintrag in der Vertrauensliste ist vorhanden. Kann auch abgeholt werden (88213).
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Surfen, bzw. mobile Daten eingeschaltet lassen, kostet dann wie das Telefonieren 9 Cent pro Minute. Also wenn Du nicht aufpasst und die mobilen Daten nicht deaktivierst, ist innerhalb weniger Stunden dein Guthaben bei null..!
Ansonsten wird alles vom Guthaben abgezogen, auch beim Roaming. Eine nachträgliche Rechnung bei einer Prepaid-Karte zu bekommen ist extrem unwahrscheinlich, aber insbesondere beim Roaming nicht immer 100%ig ausgeschlossen.
Danke für Deine Antwort, immer gut wenn Schlaubi an Bord ist :top:
Wird das Internet wirklich Minutenbasiert abgerechnet wenn kein Smartphone Tarif mehr aktiv ist? Das habe ich ja noch nie gehört :confused:
-
Hallo Experten,
habe ein paar Fragen zum Smartphone 300, vielleicht ist jemand so nett mich aufzuschlauen.
Wenn ich die Karte kaufe, bekomme ich den ersten Monat gratis, danach muss ich dafür sorgen, dass mein Konto mit 8,99,-€ gefüllt ist, wenn ja wird die Option automatisch verlängert, richtig? Falls nein telefoniere ich im Prepaid Tarif mit 9 cent / Minute / SMS. Was ist dann mit Surfen? Funktioniert das überhaupt nicht oder wird das in einer Taktung irgendwie abgerechnet?
Falls ich mal keine 8,99 auf dem Konto habe, laufen ja obige 9 cent / Einheit an, wird das dann vom Guthaben abgezogen sobald ich auflade oder bekomme ich da eine separate Rechnung? Oder kann ich nur so viel telefonieren für die 9 cent wie mein Guthaben zulässt? D.h. im Ausland würde keine Gefahr bestehen durch Roaming Kosten eine hohe Rechnung zu bekommen oder?
Danke schonmal
-
Hallo TT-Community,
verkaufe wegen Umstieg auf ein neueres Modell mein Samsung Nexus S i9023 Pearl White mit 16GB Speicher.
Das Gerät wurde immer mit Schutzhülle und Displayfolie benutzt, daher ist der Zustand sehr gut. Lediglich an der Oberseite sind minimale Spuren vorhanden, die aber nur gegen das Licht sichtbar und mit dem Foto nicht zu erfassen sind.
Das Gerät kommt mit OVP, Ladekabel, Kopfhörer (unbenutzt) und einer neuen Displayschutzfolie zu euch. Die Schutzhülle von Nillkin lege ich auf Wunsch bei, sie ist allerdings von meinen Jeans auf der Aussenseite stark verfärbt und sieht nicht mehr sehr ansprechend aus.
Für 90,-€ klingelt der DHL Bote bei Euch Zahlung per Überweisung oder Paypal (Gebühren 50/50). Abholung im Raum 882xx ebenfalls möglich, dann ist auch noch ein Kaffee dabei
Eintrag in Vertrauensliste ist vorhanden, Bilder gibts hier: klick mich
Gruß
TRS
-
Klappen tut es schon, günstig ist es aber nicht.
-
Hallo TT-Community,
verkaufe ein original Apple iPad mini Smart cover in rot. Das Cover war 4 Wochen im Einsatz und hat keine Gebrauchsspuren.
Neupreis von Apple liegt bei 39,-, ich hätte gerne 23,- incl. Versand dafür. Ein Foto gibts hier
Wird incl. OVP geliefert. Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Gebühren 50:50). Abholung natürlich auch möglich (PLZ 88213)
Bei Interesse schreibt mir eine PN.
Gruß
-
-
Bilder gibt's hier
Neuer Preis 336,-€!
-
Hallo zusammen,
wegen Nichtnutzung verkaufe ich mein 3 Wochen altes iPad mini 16GB WIFI in weiß.
Das iPad ist in einwandfreien Zustand, ich kann es von einem Neugerät nicht unterscheiden. Es befindet sich seit es aus der Verpackung genommen wurde in einem Switcheasy Coverbuddy case transparent (Neupreis 20,-€) und hat ein original Apple Smart Cover in rot vorne drauf (Neupreis 40,-).
Alles Originalzubehör liegt natürlich ebenfalls bei, genau wie die Rechnung (Euronics)
Ich würde es gerne als gesamtes Paket verkaufen. Neurpeis der Teile liegt bei 390,-, aufgrund des tadellosen Zustandes hätte ich gerne 346,-€ incl. Versand (DHL Paket) dafür. Wer nahe Ravensburg wohnt kann es gerne besichtigen und direkt mitnehmen, dann ist auch noch ein Kaffee inklusive
Bilder verschicke ich auf Wunsch gerne. Eintrag in Vertrauensliste ist einmal vorhanden, ein ebay Konto mit 134 positiven (100%) Bewertungen ebenfalls. Paypal Zahlung ist möglich, Gebühren würde ich dem Käufer noch zu 50% abnehmen.
Bei Interesse schreibt mir eine PM.
Gruß