Beiträge von the_smurf

    Hallo TT Community,


    in meiner Verwandschaft ist nach einem Providerwechsel auf einen VOIP Anschluss gewechselt worden. Danach hat man festgestellt dass analoges Telefon und Fax nicht mehr funktionieren ;-)
    Es ist eine Fritzbox 7362 installiert, diese bietet nur einen analogen Eingang, also entweder Faxen oder Telefonieren.
    2 Fragen von an Euch:


    1) Welche Möglichkeiten habe ich nun? Gibt es eine Alternative zu einem Wechsel auf die 7490 oder 7590, die beide 2 Eingänge haben? Da die Telefone recht neu sind kommt der Wechsel auf ein FritzFon erstmal nicht in Frage. Wäre kostenmäßig auch teurer als der Routerwechsel, da 4 Telefone im Einsatz sind. Kann man vielleicht irgendwie tricksen und das analoge Fax am S0 anschließen?
    2) Ist die Fax Verbindung über T.38 überhaupt stabil? Ich habe es zum Test mal umkonfiguriert und 2 Faxe gesendet, die gingen ohne Probleme raus. Man liest ja aber recht viel von Problemen. Provider ist 1&1 falls das eine Rolle spielt.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    Tobias

    Hallo,


    ich habe ein Razer Kraken 7.1 V2 Headset über aus der gerade abgelaufenen Amazon/Saturn Aktion. Habe mich doch für ein anderes entschieden, daher würde das zurück zu Amazon gehen. Falls jemand die Aktion verpasst hat und noch gerne zuschlagen möchte kann sich melden. Ich will keinen Gewinn machen, also 59,-€ + DHL Versand.
    Das Headset wurde noch nichtmal ausgepackt, ist also komplett neu.


    Bei Bedarf einfach melden, geht sonst am Wochenende wieder zurück.


    Gruß

    Hallo,


    habe noch einen Teufel Move BT abzugeben. Neu, OVP und daher natürlich auch nie benutzt.
    80,- + DHL Versand, den man sich bei Abholung im Bodenseeraum auch sparen kann ;-)
    Rechnung vom 27.06.2017 gibts dazu.


    Gruß
    Tobias

    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich Pre Paid Sim Karten, die z.B. 3GB Datenvolumen haben, das aber nicht in einem Monat aufbrauchen muss? Also eben absurfen kann bis sie leer ist und wieder aufladen kann?
    Irgendwie werde ich da nicht fündig.


    Bin für Tipps dankbar :)


    Gruß
    Tobias