Mein O2 Blue 100 Vertrag ist zum 17.01.2012 gekündigt. Kann ich meine Nummer portieren wenn ich diesen Vertrag in Anspruch nehme?
Ein Direktlink zum S3 für 189€ würde mich auch glücklich machen, oder besser noch ein Link zum HTC ONE X+ für 189€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein O2 Blue 100 Vertrag ist zum 17.01.2012 gekündigt. Kann ich meine Nummer portieren wenn ich diesen Vertrag in Anspruch nehme?
Ein Direktlink zum S3 für 189€ würde mich auch glücklich machen, oder besser noch ein Link zum HTC ONE X+ für 189€.
Hallo !
Bei mir steht seit 16.08 auch eine VVL des O2 Blue 100 an
O2 Flat
120 Freiminuten in alle Netze
SMS Flat in alle Netze
300 mb Internet
Ich würde dann in den o2 Blue Select 100 wechseln und als Handy das LG 4x HD nehmen...
Hallo !
Bei mir steht ab dem 16.08.2012 auch eine VVL an. Hier sind meine Vertagsdaten:
O2 Flat
120 Freiminuten in alle Netze
SMS Flat in alle Netze
300 mb Internet
Mich würden der Preis für ein Galaxy S3 oder eine Auszahlung interessieren....
Hallo
Ich möchte einen O2 Blue 100 Vertrag abschliessen und dazu ein Sony Ericsson Xperia neo. Zusätzlich noch eine Rufnummerportierung von Eplus zu O2. Der Eplus Vertrag läuft Ende August aus, Bestätigung ist da.
Gruss,
M.Linden
Hallo !
Ich suche ein günstiges Defy mit O2 Blue 100 oder Mobile Flat + 100SMS (beide 20 € GG).
Grüße
Hallo !
Ich möchte mir ein Samsung Galaxy S GT-I9000 (Farbe und Branding egal) zulegen. Am Liebsten mit O2 Mobile Flat oder Mein Base Internet Flat inkl. +15. Beim Base Vertrag wenn möglich ohne Zuzahlung...
Ich freue mich auf Eure Angebote....