suche angebot für vertragsverlängerung am 01.01.2013. Mein jetziger Vertrag: O2 blue 100; O2flat, sms-flat , internet-flat, 120 freiminuten in alle netze , 20 Euro
+ angebot für ein motorola defy plus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche angebot für vertragsverlängerung am 01.01.2013. Mein jetziger Vertrag: O2 blue 100; O2flat, sms-flat , internet-flat, 120 freiminuten in alle netze , 20 Euro
+ angebot für ein motorola defy plus
Hey
Ich habe mir den O2 blue 100 vertrag + desire hd geholt ; SIM-karte aktiviert usw.
Geht soweit alles bis auf das Internet
Wenn ich "Mobiles Netzwerk" eingeschaltet habe,zeigt er oben kein Internetzeichen (glaub da sollte 3g , gprs oÄ stehen) an. genauso kann ich über W-Lan (uniwlan erkennter +passwort kann sich aber nicht einwählen).
Woran kann das liegen?
An sich ist alles richtig eingestellt. Er zeigt oben ja nichtmal an ob ich Internet empfange obwohl das Mobile Netzwerk aktiviert ist.
MFg
mich würde das auch interessieren , ob von einem wechseln von fonic auf den vertrag hier ein rufnummerwechsel möglich ist
hätte auch gerne eine PN über die auszahlung
kannst du mir evtl einen link posten (hier oder per pn) welcher anbieter das so anbietet?
die verträge finde ich hier und da, aber nie mit auszahlung
danke, das klingt doch schonmal gut.
weißt du auch wie lange so ein wechsel dauert, bzw wie lange man dann in der zeit die sim-karte nicht benutzen kann?
wenn der tarifwechsel auch wieder n paar wochen dauert, lohnt sichs kaum.
und bei dem o2 blue 100 ist auch keine internetflat dabei oder?
wollte mir nämlich außerhalb des vertrages ein smartphone dazukaufen
Hallo
Ich suche einen Vertrag
Paket -20 euro pro monat
+100 frei-min
+100 frei-sms (evtl 150 bin Student)
+Dateninetflat
+++ Auszahlung ~200 Euro , da kein Handy dabei sein sollte
Ich habe schon einige Verträge gesehn, aber entweder da ist keine Internetflat mit dabei oder keine Auszahlung
Mit freundlichen Grüßen