-
Re: Display ?
Zitat
Original geschrieben von Calypso2004
Suche auch noch nach Infos zum SG75. Hat jemand eine verlässliche Quelle über die Auflösung des Displays ? Sind es auch 320*240 (QVGA) wie beim SXG75 ?
176 x 220
http://communications.siemens.…18227/SG75_Datenblatt.pdf
-
Bald auch in der R32 Edition
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Außerdem hatte ich das Handy 3 Tage in Besitz. Man sollte auch seine Kunden vorher informieren, bevor man irgendeinen Betrag in Abzug bringt.
Langsam verstehe ich die ganzen negativen Äußerungen über Ihren Shop.
http://www.fonez.de/xanario2/xanario_cinfo.php?content_id=38
"Kann der Käufer die empfangenen Leistungen ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, hat der Käufer insoweit Wertersatz zu leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt."
So läuft das inzwischen (verständlicherweise) bei sehr vielen Shops.
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Es würde mich übrigens mal interessieren, ob es wirklich klappt, die Tastenbeschriftung einer normalen Tastatur ab zu bekommen. Ich denke, das dürfte schwierig werden. Ich weiß von einem Fall, in dem jemand seine Tastatur komplett neu überlackiert hat, was aber meiner Meinung nach nicht so perfekt aussah wie "Das Keyboard". Aber wenn es jemand von euch probiert, würde ich mich über Bilder freuen.
Hängt sicherlich von der Tastatur ab, aber einfach ist es wirklich nicht.
Ich habe fast alle "Waffen" getestet die ich gerade zur Hand hatte (Spiritus, verschiedene Verdünnungen, Pinselreiniger, Radiergummi....). Gelöst hat sich
da gar nichts (ohne den Kunststoff zu beschädigen).
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
hat denn schon jemand daten in seinem einzelverbindungsnachweis und wie schaut das ding aus? brauchbar? und gibt es auch summen mit netzanwahlen etc. (also eine art analyse)?
Ja, absolut brauchbar.
Alle Verbindungen bzw. jede SMS wird einzeln mit
Datum/Zeit (Sekundengenau)/Rufnummer/Anzahl/Kosten
aufgelistet. Also dadurch alles 100% nachvollziehbar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Und noch was:
Woher weiß ich eigentlich welche der Nummern die Standardmäßig auf den simyo-SIMs enthalten sind kostenpflichtig sind?
Gibts da vielleicht irgend ne Liste oder so??
Alles anzeigen
Gibt es:
http://www.simyo.de/de/downloads/simyo_preisliste.pdf
-
Ich habe heute zwei Karten erhalten.
Auf der beiliegenden "Rechnung" ist kein Rechnungsbetrag ausgewiesen :confused:
-
Freecity kann ich dir nicht empfehlen.
Strato WebVisitenkarte XE gibt es für 0,19 €/Monat (9,95 Einrichtungsgebühr).
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Alleine das spricht mal wieder für die Senseo
Gruß
Noe
Du weißt wohl noch nicht was die Senseo im "ausgeschalteten" Zustand verbraucht...
-
Mal was anderes.....Thema Reinigung.
Laut Handbuch sind die abnehmbarer Teile alle zur Reinigung in der Spülmaschine geeignet (Teile einzeln genannt). Vom Wassertank steht aber
leider kein Wort. Ist dieser ebenfalls Spülmaschinenfest?