Dort wo ich vorher 5 Balken hatte, habe ich jetzt 4.
Durch "kurzschließen" der Antennen sinkt der Empfang wie vorher auf einen Balken.
Beiträge von Marco
-
-
Wird die Festplatte in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Falls ja, solltest du sie dort problemlos partitionieren/formatieren können. -
Hi,
ich habe kürzlich (nach tagelanger Suche) diese LED-Unterbauleuchte erworben.
Ist jetzt nicht super günstig, dafür aber sehr hell und hochwertig.
Die 3 Spots lassen sich beliebig auf der Alu-Schiene verschieben.Das Kabel ist sehr dünn und lässt sich gut verlegen.
Das Netzteil ist sehr klein und lässt sich gut verstecken. Leider fehlt ein Schalter.
Hier habe ich mir aber mit einem schaltbaren Adapter für die Steckdose beholfen. -
Saturn Stuttgart feiert ab morgen 3-jähriges.
Werbung online -
Hi,
hab schon Anfang dieser Woche eines mit der 2.2.1 und Modem-Firmware 02.30.03 erhalten. Vielleicht liegen in den Shops noch ältere Geräte...? -
Zitat
Original geschrieben von dadash
nicht DeutschlandWeit...?Nein, nur in Stuttgart.
-
Der Saturn in Stuttgart hat ab heute eine alt-gegen-neu Aktion auf MacBooks.
Was für ein Altgerät gebracht wird spielt keine Rolle, Funktion ebenfalls nicht.
Angerechnet werden 200 EUR auf das neue Gerät.Bedeutet:
MacBook MB881 (das aktuelle weiße mit 13.3", P7350 2.00GHz, 2048MB, 120GB, SuperDrive)
gibt es für 749 EUR (geizhals 898 EUR + Versand)MacBook MB466 (das kleine silberne mit 13.3", P7350 2.00GHz, 2048MB, 160GB)
gibt es für 999 EUR (geizhals 1078 EUR + Versand)MacBook MB 467 (das größere silberne mit 13.3", P8600 2.40GHz, 2048MB, 250GB)
gibt es für 1299 EUR (geizhals 1330 + Versand)dazu kommt noch die aktuelle 0% Finanzierung.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Apple iPhone 3G mit 16GB.
Das Gerät sollte in gutem Zustand mit Rechnung und ohne Simlock/Netlock sein.Im Tausch hätte ich bei Interesse ein HTC Touch Diamond P3700 anzubieten (mit Zuzahlung meinerseits).
Ich freue mich auf eure (realistischen) Angebote.
-
Die Illuminated ist aber deutlich besser ausgeleuchtet als die G11/G15,
wird besonders deutlich wenn man nicht direkt von oben drauf schaut.Ich würde mir auch gut überlegen, ob du die Gaming Tasten benötigst -
weil im alltäglichen Betrieb sind die (meiner Meinung nach) eher störend. -
Wirklich günstig ist es nicht, dafür aber richtig gut ausgeleuchtet ist das neue
Logitech Illuminated Keyboard.
Die Helligkeit ist einstellbar.