Beiträge von Discovered

Zitat

man könnte fast meinen, es wäre ein Mensch verstorben oder verschwunden...

Das war mit Absicht so überdreht formuliert. :D

Wegen dem 32/16er, wahrscheinlich genügt mir auch ein 16er locker. Ich hatte damals schon alle Lieblingslieder drauf, ein paar Filme, Bilder und Apps und waren erst 6GB belegt. 16 reichen also wirklich locker. Ich wusste ja, damals als iPhone Neuling nicht, wieviel ich benötigen werde und dachte mir, lieber zuviel Speicher als dann zu wenig.

Das Gebimmel oder Lautmusikgehöre in uBahnen oder Restaurants kann ich übrigens auch nicht leiden. Aber wenn jemand lautlos surft, soll er doch.

Ich hab das iPhone auch nie zum Angeben rausgeholt, wenn dann nur, wenn ich zB beim Art saß und gewartet habe, oder zur Arbeit gefahren, 30min Fahrtweg, da hab ich gesurft oder Bubbles gespielt. Mein Phone war immer auf lautlos. ;)

Dass jetzt wieder ein paar User ankommen, die meinen Mitleid krieg ich genug geschenkt und ich bin selber schuld, ist ein wenig sinnfrei. der Thread ist inzwischen 1. schon viel weiter und 2. sollte man solche Aussagen einfach mal stecken lassen.

Ja, das soll gehen, da man, soweit ich weiß, bei Mobile Me seine IMEi eingeben muss.

Nochmal wegen dem iPhone suchen. Dafür ists ja jetzt zu spät oder, dazu hätte ich das Programm auf dem iPhone haben müssen?

Das ist ja Mist. Das klingt so kompliziert. Wenn es keine iPhones gibt, die auf Mobilcom gelockt sind, welcher Lock funktioniert denn dann? Irgendeiner muss doch gehen. Werksfreie sind meistens viel teurer.

Es sei denn ich finde bei ebay ein iPhone in meiner Umgebung, was ich mit meiner SIM testen kann.

Hallo, ich hab mal eine Frage!

Und zwar könnte ich ein iPhone bekommen, was einen Telekom simLock hat, meines wurde geklaut und ich hab den Vertrag noch. Nur meine Sim Karte ist von Mobilcom Debitel, die alle Netze anbieten und ich hab mich damals für d1, also Telekom entschieden. Ist das da jetzt dasselbe?

Also könnte ich meine Karte in das iPhone bekommen? (ohne JB)

tommy

was willst du denn für das iPhone? Hat es Kratzer drauf wenn ja wie stark ca.?
    Wär nett, mehr zu erfahren. Mein nächstes wird aber wahrscheinlich auch ein 16er werden. Hab damals das 32er gekauft, weil ich Filme draufmachen wollte. Aber ich hatte schon 2 Filme mit Musik und Apps und Fotos und trotzdem waren gerade mal 6GB belegt...

charly

danke, das muss ich mir merken. Jetzt ists ja leider zu spät...

Dann hätte Apple am Telefon was davon gesagt. Ich hatte übrigens 4,1. Hatte, wie sich die Vergangenheit anhört :(

Jetzt heißt es 3-4 Monate sparen und dann iPhone über ebay kaufen :(