Beiträge von mullers

    Zitat

    Original geschrieben von axel_albrecht
    [..] also mein foto auf leinwand ist wirklich super geworden. [..]


    danke für den tipp. ich hab mir allerdings ein fotobuch dort bestellt und hoffe ich bekomme es schnell. eines finde ich nur etwas komisch, ich habe nur eine auftragsbestätigung bekommen. seitdem höre ich nichts mehr von denen. die rechnung kam per email. also gehe ich richtig in der annahme das die mir nur noch mein fotobuch zuschicken richtig? wehe es ist nicht so, dann trägst du die schuld daran, weil du die hier empfohlen hast ;)

    Zitat

    Original geschrieben von aerox11
    Seit

    seid nicht seit

    Zitat

    Original geschrieben von aerox11
    Möchten die Fyve Prepaidkarte mit meinem Iphone 4 benutzen.

    ist das nen witz? prepaidkarte von fyve und dann iphone4, man man
    kein geld für nen vertrag aber mit dem besten handy rumprollen ne?
    aber um deiner frage nachzukommen, beachten musst du nur das du dich
    nicht in schulden telefonierst. ausserdem solltest du wenn du telefonieren
    oder sms schreiben willst dich im freien befinden, weil die netzsendeleistung
    bei fyve nur minimal ist und deswegen kaum irgendwo im gebäude oder so funktioniert.
    bei dem preis muss ja irgendwo gespart werden, ne

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Provider kontaktieren, Anzeige der Polizei dort einreichen, vergünstigtes iPhone 4 (Preis verhandelbar) zusenden lassen - so ist es zumindest bei der Telekom!


    genau. geh dafür am besten in den shop von denen - vor ort klären ist immer am besten.
    ich will nichts versprechen aber bei einem aus meinem bekanntenkreis hatten sie es
    damals mit dem neu erschienenen 3g gemacht. ich glaube verkehrswert war 300 und die
    haben ihm das glaube ich für 150 angeboten, bei laufendem vertrag natürlich.