-
Super, danke für die kurze Rückmeldung. Dann bestell ich mir auch mal die ADQC27.
Zitat
ich entschuldige wegen meine schlechte deutsch schreiben weil ich noch deustch schreiben lehrne bin erst seit paar jahre in deutschland und bin italiener
Ach, das sieht doch schon alles ganz gut aus...und die Feinheiten kommen mit der Zeit.
Und nicht von den Artikeln frustrieren lassen
Grüße
-
Bezüglich des LG GT540 kann ich nur positives Berichten.
Meine Freundin hat es sich zugelegt und ist echt ein wirklich gutes Handy fürs Geld.
Update von 1.6 auf 2.1 gibt es problemlos von LG und auch das Display ist gut zu bedienen trotz resistiven Displays. Lahmen tut es eigentlich nicht, bisher ist es noch nicht negativ aufgefallen.
Auch die Verarbeitung passt absolut. Sicherlich ist es alles aus Plastik, aber trotzdem nicht billig.
Dabei darf man auch den Preis nicht ausser Acht lassen, denn für 130 € ist es fast schon ein P/L-Knaller.
Grüße
-
Suche etwas neues:
Aktuell im Relax 50 ohne Handy, Vertrag läuft nächsten Monat aus.
Interessante Verträge (oder auch mir unbekannte Alternativen):
- Vodafon Allnet 100
- T-Mobile Call S (ohne Handy)
Wunschhandy:
- LG GT540 in schwarz (idealerweise ohne Branding)
- oder eine kleine Auszahlung, sofern da etwas drin ist.
Zweiteres entweder als VVL oder NV, je nach Kondition. Generell tendiere ich zu Vodafon, wenn diese Rufnummernmitnahme nicht so teuer wäre und den Anschlusspreis darf man ja auch nicht vergessen
Mehr wie 120 Minuten brauch ich nicht im Monat, aber die 30 des T-Mobile XS-Tarifs sind doch reichlich knapp. Internet und SMS sind unwichtig (5-10 im Monat)...
O2 und E+ sind ebenfalls nicht interessant, da ländliche Gegend.
Vielen Dank schon mal für die Angebote.
4Hadn