Es wird zwar immer ein Backup gestartet, aber das kann man mit dem kleinen X daneben auch abbrechen, falls er das immer gemacht hat wenn es ihm zu lange gedauert hat sollte er auch kein Backup haben.
Beiträge von lagerman
-
-
Denke die kann man schon beantworten.
Habe mein altes iPhone auch gejailbreaked und irgendwann war der halbe Bildschirm "gelähmt", hat also nicht mehr reagiert. Habs dann auf Werkeinstellungen zurückgestellt und eingeschickt. Habe dann ganz normal meine neues Gerät bekommen, hat sich niemand beschwert :).
-
Falls du es nicht wusstest, es werden auch alle Orte gespeichert an denen du jemals ein Foto gemacht hast. Das kannst du auch nachgucken. Ich glaube sogar mit Datum.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du wirst doch schon gleich gefragt, ob Du mit dem iPhone "gekaufte" Apps importieren willst.
Hast Du überhaupt schon einmal synchronisiert? Klingt nicht wirklich so.Also ich wurde noch nie gefragt ob ich gekaufte Apps importieren will
Sicher dass dies eine Standardoption ist? -
Neuer Anschluss braucht auch eine eigene Dose, soweit ich informiert bin.
Das größere Problem wird wohl dein Vermieter sein. -
Gibt es Gleitsicht auch bei Kontaktlinsen? Habe mal ein bisschen gesucht (auf http://linsenonline.de) aber nichts entsprechendes gefunden. Habe jetzt auch grade erst meine Brille bekommen.
Hatte bis jetzt, mit 19, immer gute Augen -
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Nokia N97 Handy online gekauft und war leider vom Symbian Betriebssystem sehr enttäuscht, da dieses sehr langsam ist und bei mir regelmäßig abstürzt.
Jetzt habe ich hier gelesen, dass Nokia weiterhin auf Symbian setzen will.Welche Vorteile hat Symbian denn anderen Betriebssystemen gegenüber