-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Alternativ zu Bochum oder Dortmund wäre eventuell das Cafe de Sol in Castrop Rauxel. Etwa 15-20 km von Bochum entfernt.
Außerdem liegt es nahe der Autobahn und es gibt dort Parkplätze. Bei gutem Wetter kann man auch
an der frischen Luft sitzen.
Ist jetzt nur ein Vorschlag von mir.
http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-...rop-rauxel.html
Gruß Hope0815
Alles anzeigen
Kann ich nur empfehlen, sehr schön da.
Denke es ist auch gut geeignet für ein Treffen und fair für alle Ruhrgebietler
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wo stammen diese Infos denn her? Nach 7 Werktagen geht das Paket wenn es nicht abgeholt wurde an den Absender zurück. Pakete die an die Packstation adressiert sind landen nur dann in der Filiale wenn kein Fach mehr frei oder das Paket zu groß ist (sollten sie zumindest). In welcher Filiale dann kann ein Glücksspiel sein, es muss nicht immer die sein die am nähesten ist.
Ok dann ist das die richtige Erklärung. Wusste nur von einem bekannten der seine Bestellung auf eine PS mal in einer Filiale abholen musste und recht erbost darüber war.
-
Gibts in jedem größeren Baumarkt und in größeren PC Shops.
-
Spiele auch sehr gerne die Siedler Online, aber kann deinen Nick auch nicht finden!
Wenn du willst kannst du probieren mich mal zu adden : alexlag
-
Also ich habe eine OCZ und muss sagen die läuft einwandfrei, hatte bisher keine Probleme damit. Es war zwar ein anderes Modell, aber wenn du was schlechtes darüber gelesen hast muss es nicht unbedingt auf alle Produkte übertragen werden.
-
Wurde das Gerät nicht im ProMarkt gekauft ?
Und geht die Gewährleistung nicht 2 Jahre ?
-
Glaube Huawei ist fortgeschrittener und unterstüzt mittlerweile auch LTE.
-
Ich hab so eine coole Tasche aus weißem Leder, im Saturn für 30€ gekauft.
Die kann man so toll nach hinten aufklappen damit man den Display sieht,der Rest des Handys bleibt aber in der Tasche. Die Klappe ist oben magnetisch, damit sie nicht von alleine aufgeht.
Sehr praktisches Ding,hab aber leider kein Bild gefunden.
-
Ich denke LTE ist schon eine Supersache, aber die vorgestellten 50Mbit/s sind wohl nicht umzusetzen, denn diese Bandbreite müssen sich auch zig User teilen. UMTS soll auch 7,2 MBit/s haben, aber hat die jemand schon voll bekommen?
Trotzdem werden schon LTE Tarife angeboten. Wer mehr dazu wissen will kann sich unter LTE-Longtermevolution.de informieren.
-
Und wenn das Paket zu lange in der PS liegt sollte es meines Wissens nach in die nächste Filiale kommen und nicht zurück zum Sender, bin mir aber nicht sicher.