-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Ich denke mal nicht, dass dich jemand um deine unqualifizierte Antwort gebeten hat.
Der Threadersteller bat um Fragen in diesem Thread und ich habe eine gestellt.
Ganz einfach!
Um unqualifizierte Fragen hat auch niemand ( auch nicht der Verkäufer) gebeten.
Normalerweise halte mich aus so was raus, aber hier muss ich mich kopschüttelnd meastro anschließen.
Lässt sich evtl. noch mehr Datenvolumen dazu buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von mercutio_85
ab wieivel GB wird gedrosselt? und wäre es möglich das s3 lte auch in einer anderen Farbe zu bekommen?
sorry, das ich nochmal nerve: das heißt, diese angebot ist OHNE die LTE Option für die ersten 12 Monate? Wäre ärgerlich.
aber danke schonmal für die Antwort(en)!
-
wenns geht bitte ein angebot für ein s3 lte 16 o. 32 gb (alle farben außer weiß). danke
-
ab wieivel GB wird gedrosselt? und wäre es möglich das s3 lte auch in einer anderen Farbe zu bekommen?
-
überlesen worden oder gibts da einfach nichts?
-
Re: VVL bzw. Neuvertrag O2
Zitat
Original geschrieben von zoltan03
Hallo,
es ist mal wieder soweit, und ich kann meinen bestehenden Vertrag verlängern. Es handelt sich dabei um einen O2 Blue 120. Der Vertrag läuft im März aus und ist auch schon gekündigt.
Was ich suche ist im Grunde genommen recht ähnlich zu dem bestehenden Blue, nur wünsche ich mir auch eine Festnetz-Flat dazu. Die Dame von der Hotline hat mir, da ich auch wieder Auszubildender bin, einen Vertrag für 17,99€ angeboten. Leider habe ich den Namen nicht mehr im Kopf.
Natürlich hätte ich auch gern ein Smartphone dazu; das Galaxy S3 finde ich sehr schön.
Macht einfach Angebote. Danke.
Gruß
Alles anzeigen
Ähnlich würde es auch bei mir aussehen. Anstatt den Blue 120 könnte ich mir aber auch den Select 1 oder 2 vorstellen. Zusätzlich höherer Datentarif als nur 300 MB. Dazu auch das S 3!
Danke schonmal!
-
Hi!
Meine Freundin würde gerne Ihren O2 Vertrag verlängern (hat bisher Genion, möchte jetzt Blue 100), Studentin, und dazu entweder das HTC Cha Cha, Sony Xperia mini pro oder das HP Veer. Habt ihr dazu Angebote? Danke schonmal im Voraus!
mercutio_85
-
danke schonmal! Hätte jemand auch ein Angebot bei gleichen Konditionen für das HTC Cha Cha oder eben das Veer?
-
Hi!
Meine Freundin würde gerne Ihren O2 Vertrag verlängern (hat bisher Genion, möchte jetzt Blue 100), Studentin, und dazu entweder das Sony Xperia mini pro oder das HP Veer. Habt ihr dazu Angebote? Danke schonmal im Voraus!
mercutio_85
-
steht das milestone 2 (ohne branding) noch zur verfügung? wieviel würde das mit einer vvl o2 blue 100 kosten?