Ich bitte bei allen Angeboten zu bedenken, dass inzwischen doch schon einige Geraete ausgetauscht werden mussten wegen Hardwaredefekten. Der Vorteil,wenn man bei eplus direkt gekauft hat, ist, dass auch direkt Ersatz geschickt, oder auch im naechsten shop getauscht wird. Wenn das bei den Angeboten auch gewaehrleistet ist, ist es natuerlich in Ordnung. Ansonsten hat man ein Problem....
Beiträge von michaelmols
-
-
das scrollen geht sehr schnell! Man kann durch die Kombination zweier Tasten auch Seitenweise scrollen. ist wirklich alles sehr einfach...
-
der Hiptop hat keinen Tochscreene. die Webseiten werden durch den Browser so aufvereitet ,daß nur vertikales scrollen notwendig ist, links und dergleichen werden angescrollt und durch Druck auf die Scroll-Taste ausgewählt. Dies geht nach kurzer Gewöhnung recht zügig. Seitenweises Scrollen ist ebenso möglich...
-
Hallo! Die Fotos der eBay-Artikel werden einwandfrei auf dem Hiptop dargestellt. Wenn Dir der Zeivergleich zum 56k-Modem nicht gefällt, dann vielleicht,daß der hiptop für eine Seite ebay ca 15-20 Sekunden braucht! zwischenzeitlich war die Zeit etwas langsamer aber die Probleme sollen behoben sein und der Browser ist jetzt echt schnell.
-
Der Empfang des Grätes ist meiner Einschätzung nach durchnittlich. Wenn andere Handys(m55,sl55,sx45) Probleme mit dem Netz haben, findet der hiptop auch keins. Der Akku ist,obwohl er eine gringe Standby-Zeit hat sehr belastbar,wenn man die Display-Beleuchtung nicht auf volle Leistung stellt.(ist trotzdem in jeder Situation einwandfrei ablesbar) Er hält ohne Probleme 12 Stunden Dauersurfen und dergleichen durch.
-
loli hallo! Viel Erfolg! Laut hotline soll das Gerät ausverkauft sein....
-
hoermal. Ist schon ein update erfolgt. Hatte am 7.11.03 die Version 1.1 und jetzt auch 1.2. Nur beim Rechner noch 1.1. Scheint also auch einwandfrei OTA zu klappen. CU
-
konqui keine Anleitung. Hab ich aber auch nicht vermisst. War alles so einfach. Ist euch schon aufgefallen,daß abgehende sms micht gespeichert werden? Find ich gut,dann brauch ich die nicht ewig löschen...
-
TomX Einfach das Quadrat beim scrollen gedrückt halten, dann blättert der seitenweise.
-
Trav Stimmt! Man braucht keinen Hoptop! Man sollte sich die Anschaffung gut überlegen. Die Suchtgefahr ist bei diesem Gerät nämlich sehr hoch! Und wer ihn hat,der gibt ihn nicht wieder her.