Also ich will den Hiptop nicht mehr missen! Solche Btriebszeiten schafft kein anderes Smartphone(10-12 Stunden am Stück emailen,surfen usw.). Auch telefonieren geht fast sechs Stunden am Stück,obwohl nur 3 vom Hersteller angegeben werden. Nur eben die Standby-Zeit ist mager. Was den Push-dienst beim mailen betrifft,der ist unschlagbar wegen des Festpreises. Ich habe zum Teil 150-170 mb Datentransfer im Monat und brauch mir keine Gedanken über die Kosten machen. Die Kontakteverwaltung ist top, da alles am pc erledigt werden kann,durch das Portal im Netz. Selbst bei defektem Gerät,einfach sim ins neue und nach einer Minute sind alle Daten wieder da! Und dazu natuerlich kostenloses Surfen im www und der messenger mit dem selbst Gruppenchats möglich sind. Ich habe ihn seit Beginn und gebe ihn nicht mehr her. Mir wär der bb zu teuer im Unterhalt. Ich moechte nicht immer drueber nachdenken muessen,wieviel mb habe ich jetzt schon und wie hoch wird die naechste Rechnung.
Beiträge von michaelmols
-
-
Dann hatte ich das falsch verstanden,sorry. Also das Gerät wiegt stolze 600 Gramm. Den Preis werde ich Freitag erfahren. Wenn jemand früher was weiss, bitte melden. Datenblätter und alles weitere kann man auf der Produktseite runterladen.
-
Also eine Fälschung ist es nicht! Man kann es bei einer Firma in Köln käuflich erwerben. Ist wohl ein Gerät für die Industrie. Über den Preis konnte mir die Sekretärin keine Auskunft geben, da der zuständige Produktmanager auf einer Messe in Hamburg ist. Ist sogar voll Outdoor-tauglich.
-
Hallo! Die Maße sind überwältigend(29cmx9,4cmx3,4cm)! Das Teil wiegt bestimmt über 500 Gramm,hab leider nichts darüber gefunden. Wirklich interessant(da koennte das Laptop zu Hause bleiben). Ist das eigentlich eine Ankuendigung oder gibt es das Geraet schon?
-
Hallo! Mobilejoker hat schon heute geliefert, super Service muss ich sagen,absolut reibungslos. Das Maxon hat sogar das deutsche Menue und deutsche Betriebsanleitung.
-
Vielen Dank fuer die Hilfe! Seid super! Habe bestellt bei mobilejoker,vesat hat leider im Moment keine.
-
Hallo! Welcher Haendler haette ein neues Maxon 7920 oder 7922 lieferbar? Farbe relativ egal(nur kein rot!), auch muss nicht die deutsche Software drauf sein,englisch wuerde reichen.(Ladekabel sollte natuerlich in Deutschland verwendbar sein!) Angebote gerne per PN.
-
Seltenes Siemens M30 30 Euro! Danke Booner! Habe ich lange gesucht!
-
@ t39 Danke fuer den Tip! Weiter so....
-
Da hast Du natuerlich Recht! Es wird wahrscheinlich wie das Nokia 5140 fuer sportlich aktive Menschen angeboten,dessen Konkurent es wohl werden soll. Optik ist natuerlich Geschmacksache,aber hier liegt das m65 fuer mich schon deutlich vorne!