Hallo! Biete hier einen gebrauchten Danger Hiptop an, Zustand sehr gut,nur minimale Gebrauchsspuren,keine Kratzer auf dem Display. Biete den Hiptop ohne Vertrag an. Telefonieren und sms, sowie Kontakteverwaltung funktionieren mit jeder sim-Karte. Um email, Messaging und Web voll nutzen zu können,benötigt man den Hiptop-Tarif von eplus. Bietet mir einfach mal alles an! Besonderes Interesse hätte ich an einem neuwertigem Hai( R310s), aber auch andere Angebote sind möglich. Angebote bitte per PN oder an michaelmols@imail.de Schöne Grüße Michael
Beiträge von michaelmols
-
-
-
Hat sich erledigt! Danke
-
Bei Ebay wird kein einziges angeboten! Ich habe nach a101 in gefragt und nicht nach a100.
-
Hallo! Welcher Händler kann das Panasonic A101 in schwarz-gelb liefern und zu welchem Preis?! Angebote bitte per PN. Danke!
-
Wie bekommt man T9 wieder aufs S65?
Hallo! Habe obiges Problem nach Formatieren des S65. Alle anderen Daten(Themes,Games usw.) habe ich nach Neuinstallation des Downloadmanagers über den Phone content wieder aufspielen können. Nur nicht das T9. Ich weiss,man sollte vorab einen Backup machen,habe ich auch, nur wurden leider ausser Kontakten und Terminen usw. nichts gespeichert. Hier ist auch nichts über die Siemens-Website zu bekommen. Würde ein Update helfen? Habe noch Version 12, laut offiziellem Siemens-Update-Partner haben die schon Version 15. Nur war sich der Techniker nicht sicher, ob da das T9 drin ist. Danke fuer Eure Hilfe! Sorry,dass ich einen neuen Beitrag aufgemacht habe, hatte den anderen bezüglich Datenverlust und T9 übersehen. Alles andere hat bei mir geklappt,nur das T9 nicht...
-
Du hast den obigen Beitrag gelesen,oder? Steht doch das drin,was du geschrieben hast! Frag mal voicestream , bei ihm gibt es das auch! :top: Ich glaube spätestens jetzt ist das was fürs Werbeforum.
-
Hallo! Bei mir steht das gleiche bei der ersten Variante (182.0...) bei der zweiten habe ich 181.23.A00.. 14.Jan 2004. Anrufergruppen funktionieren bei mir einwandfrei mit den jeweils zugeordneten Tönen! :top: Zum updaten(erneuern) kann ich nichts sagen, hier ist ein risikobereiterer Besitzer gefragt als ich es bin. Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Winzling!
-
Hallo! Nur mal so am Rande..... Der Speicher schafft 30sms..... Aber wer schreibt mit dem Hiptop schon teure sms fuer 19 cent, wenn dies uebers Internet fuer ca. 3-5 cent geht. Ich habe bereits seit Maerz den Zusatztarif Professional 3 cent mit dem Hiptop, das jetzt angekuendigte ist naemlich nicht neu,sondern funktioniert seit Beginn im November. Man konnte von Anfang an einen normalen Tarif dazubuchen. Warum das jetzt erst bekannt gegeben wird,ist schon erstaunlich. Von Vorteil ist es jedenfalls alles in einem Geraet zu haben, Flat und 3cent-Gespraeche.... Irgendwann ist es naemlich laestig fuer alles ein anderes Handy zu haben....
-
Hallo! Also ich habe auch keinerlei Empfangsprobleme, an Danger kann es also nicht liegen,wird wohl ein regionales Problem in Deiner Gegend sein. Nach meiner Erfahrung hilft es ,sich an die Hotline zu wenden,da wohl das gprs bei Dir zu schwach ist,was bei eplus schonmal vorkommen kann, woran sie aber drehen koennen. Bei zwei Punkten,die Du hast, ist ja telefonieren ohne Probleme möglich. Also Hotline anrufen und darum bitten das gprs-Netz zu pruefen. Das kannst Du auch alternativ mit einem anderen Handy,das hat dann naemlich auch kein gprs,denn es liegt meist nicht am Hiptop selber.