Beiträge von michaelmols

Hallo!
    Ich nutze den Agile Messenger mit dem Nokia 9500, das ja von der Software diesbezüglich gleich ist und habe keinerlei Probleme damit. :top:
    Ich nutze nicht nur ICQ,sondern auch MSN,Yahoo und AIM.
    Ich tippe mal darauf,das irgendeine Einstellung bei Dir falsch ist.
    Funktioniert denn der Internetbrowser und der Email-Abruf mit der T-Mobile Internet-Einstellung einwandfrei?
    Wenn das der Fall ist, stimmt etwas mit der ICQ-Nummer ,bzw. dem Passwort nicht.
    Hast Du die neueste Version des Agile-Messengers?
    Mit der alten gab es teilweise Probleme.
    Ansonsten löst beim Commi oft ein Neustart,bzw. Akku raus und wieder rein auftretende Probleme. ;)

Inquisitor: Du erwähntest das Problem,das MP3-Klingeltöne teilweise nicht abgespielt würden,sondern Grande... Dies ist kein Bug, sondern wahrscheinlich unser(mir ist dies auch passiert! :rolleyes: ) eigener Fehler. Das passiert nämlich dann,wenn man den Klingelton,den man eingestellt hat, anders platziert,heisst in einen anderen Ordner schiebt. Dadurch stimmt natürlich die Verknüpfung nicht mehr. Also bitte beachten,daß man eingestellte Klingeltöne auch an der Stelle abgespeichert lässt,von wo aus man sie eingestellt hat. Ist danach nie mehr bei mir passiert. :top:

Hallo! Es gibt ein Programm das " SMS-Assistent " heisst und sogar kostenlos ist. :top: Ist zwar kein Anrufberater,aber hier kann man eine sms formulieren, die jedem Anrufer,jedem der dir eine SMS oder MMS schickt, automatisch zugeschickt wird. Oder du kannst einstellen,dass sms an dich an eine andere Nummer weitergeleitet werden. Manchmal ist das schon praktisch... ;)

vesat: Wird eigentlich ein Datenkabel mitgeliefert? Weiss nicht mehr wo es stand,daß ein solches im Lieferumfang sei, glaube bei Eldar. Das wäre :top: , denn es ist das, was mir beim Maxon immer gefehlt hat. Heute müsste eigentlich der Postmann bei mir klingeln und mir mein Weihnachtsgeschenk bringen. :D

edit: Handy ist angekommen! Danke Vesat!
    Datenkabel,Software-Cd,Headset und sogar zweiter Akku,alles vorhanden! Jetzt liegt es erstmal am Strom! Habe es selber noch nicht gesehen,laut meiner Frau sieht es Klasse aus! Bin mal gespannt, hoffe es steht auf englisch,wenn ich es einschalte,sonst habe ich wohl ein Problem, mein chinesisch ist nicht so gut :rolleyes: